Diskussionsrunden >> Turniere > Ihr hab was wichtiges vergessen !!! |
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Age of Mythology !! Muss ja wohl 100% rein .. nehm AoE2 raus dafür .. obwohl .. am besten beides .. kickt einfach WC3 ... :P AoM MUSS ! __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Habe schon in den News-Comments geschrieben: Selbstverständlich wird AoM gespielt. Die haben das nur leider nicht mit aufgelistet. Ich hatte es ihnen (wer sind die eigentlich ?) mitgeteilt. AoM wird sein ! __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
done auch wenn ich nicht "die" bin __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich glaube "Die" sind doch wird Ohli :-) Notfalls bin ich "die" ganz alleine. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Soviele die ... krass Na ja .. quatsche dann jeden orga mir "die" an .. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
[ Antwort erstellen ] |