Diskussionsrunden >> Fragen > Edit |
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wollte mich ein wenig editieren, aber leider werden meine Änderungswünsche (ICQ-Nr.-Löschung) ignoriert. Warum? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
stimmt, und ist schon behoben.
|
||||
|
|
||||
nur neugier: Woran lags?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
das problem war, dass die icq nummer nur neu gesetzt wurde, wenn auch ein wert übergeben wurde. falls das feld leer war/blieb, wurde die nummer nicht aktualisiert. |
||||
|
|
||||
aha aha aha... was mal wieder zeigt, dass man sehr vorsichtig mit seinen Angaben sein muss ;-))
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
warum weil wir orgas daten geile personen sind die nur darauf aussind möglichst viele daten von ihren Teilnehmern zuergattern um die dann an den meistbietenden zu verkaufen ? (Tun wir natürlich nicht) __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Also was jos mir schon alles für Bier verkauft hat .... Nein, Scherz __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
LOOOL, ich habe im Büro noch eine halbe Kiste Öttinger Pils stehen, die mir Abrafax vermacht hat ("Brauchste noch 'ne Kiste Plörr-Bräu?"). Das Zeug will nicht alle werden, obwohl ich meinem Papa neulich schon zwei Flaschen davon aufgezwungen habe. Achja, und beim Krammi im Keller stehen noch etliche Kisten Bier von der Lanarena 2. So Einbecker und Wolters. Schade, dass alles schon abgelaufen ist. ;-) Wär das nix für Dich, Hein? ;-> |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Abgelaufenes Bier is Hein ihm seine Spezialität - hrr. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Boa ey Ohli, ich glaub, du hast mich missverstanden: Ich persönlich bin nur der Meinung, dass man generell sehr vorsichtig mit seinen persönlichen Daten sein sollte egal, ob im Internet oder sonstwo. Letztendlich hat mich ja niemand gezwungen, die Nr. anzugeben. Als ich diesen meine Einstellung ändern wollte: Ätsch! Und hinterher seine "Fehler" wieder zu korrigieren, ist wohl immer eher schwer, weil man nicht weiss, wer die Daten schon alles hat. Auch ohne dass die Veranstalter irgendwas weitergegeben haben (sowas ist ja für alle sichtbar...) Wollte niemandem was unterstellen. |
||||
|
|
||||
Soll ich dich jetzt wieder ausd meiner Liste löschen? Jos, wie lange ist das Bier abgelaufen, bis zu 2 Monate ist meist kein Prob. ... Das ist mein Ernst __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hmm seit der LA2... ...da is das inzwischen schon klasse nachgegohren. Das wird jetzt immer besser. So wie richtiger Wein oder so. Wenn du noch ein zwei Jahre wartest, hast du Brandy. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Naja, im Februar wirds dann wohl ein halbes Jahr überfällig sein. Wenn ihr das echt noch saufen wollt, dann bringen wir es meinetwegen mit. Ansonsten würden wir es demnächst mal wegschütten (sobald Krammi wieder ein Waschbecken hat, würde ich mal sagen). |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
@nomiss: das ist auch kein erst gemeinter beitrag gewesen. Wenn wir daten sammeln wollten würd ich die db anders aufbauen aber wir haben ja nicht mal versioning drin. in sofern war das nur ein bug und kein vorsetzliches: Ich geb die Daten nicht wieder her die ich einmal hab __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
halbes Jahr? ne, das is dann doch nen bischen lange __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |