Diskussionsrunden >> Fragen > Kein Alc in der Halle ? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
hey, ich kann schon stolz sein, einen Zollstock und ein Metallmassband zu besitzen. Aber besorg mir so'n Laser-Ding und ich nutze das! Allerdings werden jegliche Schadesersatz- & Schmerzensgeldansprüche von vorne herein abgelehnt!! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
faszienierend was aus dem thread geworden is __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Sex und Alkohol gehen doch oft genug Hand in Hand, oder nicht?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@Choda: War der Meinung, du hättest zuerst "Schwanzmessen" gesagt. Hmmm - warum steht unter deinem Thread nur "zuletzt geändert 05.02.2003 11:48" Achja - STEINIGT IHN... ...er hat "Schwanzmessen" gesagt. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
warum sollte man ihn deswegen steinigen? Angst vor Konkurrenz, Ray? *g* |
||||
|
|
||||
@NoMiss: Muuhhaaaaa - Konkurenz? Ich? Öm naja vielleicht, der Ch0da is ein ganz schlimmer. Aber noch nie "Leben des Brian gesehen"? @Mandalore: Du glaubst doch nicht, dass es auch nur einen Thread gibt, den wir nicht Off-Topic bekommen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ich möchte mal anmerken (*stolz sei*), dass ich die Kurve beim Dosenpfandthread wieder ziemlich gut hingekriegt hab. *g* @Ray: Ich hab schon mehrmals das Leben des Brian gesehen, aber sag mir bitte, welche Szene du meinst? Wüsste jetzt spontan keine, die du meinen könntest. |
||||
|
|
||||
Die Kurve hab ich dir wieder versaut *g* Ich mein die Szene in der einer gesteinigt wird, weil er "Jehova" gesagt hat - ups __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
*steinwerf* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
AUA *leeres Bierfass zurückschmeiß* e: Er hat angefangen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
lang muß das würstchen nicht sein nur fett und saftig!:-)
|
||||
|
|
||||
Technik, ich sag nur Technik... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Sie war's, sie war's (*mit dem Finger auf Choda zeig*) Ray: Also doch nicht alle XXL, wenn du dich jetzt schon auf die Technik berufst? ;-))))))) |
||||
|
|
||||
Es gibt halt Menschen, die über beides verfügen. Man könnte sie auch omni"potent" nennen. (Für alle Schweinchen unter uns "omnipotent" ist nichts Versautes) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Den Beweis deiner Omnipotenz gilt es erstmal anzutreten. *g*
|
||||
|
|
||||
noch zwei Wochen sag ich mal __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Und du bist fleissig am üben, damit du auch halten kannst,was du versprichst?? Wie gedenkst du den Beweis denn antreten zu lassen?? Ich wünsch den Forumslesern und -schreibern jedenfalls ein schönes Wochenende!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wenn der dich mit dem Beweis erstmal "tritt" .... wuaha, pass ma auf du __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Haha, um ein Serienzitat zu gebrauchen: Das glaub ich nicht, Tim! ;-) |
||||
|
|
||||
hrr hrr hrr - mehr Power. Warte mal, bis du den Binford (tm) 3007 F siehst. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Was hat der mit Ray zu tun? Mechanische Hilfsmittel sind nicht zugelassen, das ist ja wohl klar! Tut mir leid, Ray! ;-) |
||||
|
|
||||
Was meinste wohl, wenn ich meinem AL .. öhm, Ray erstmal ordentlich Power einflöße. hrhrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Da kommt mir ne Idee... "In der heutigen Ausgabe von Tool Time zeigen wir ihnen, wie man einen Bierturm baut..." Es bringt doch sicher jemand ne Videokamera mit, oder? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ja bringe meine digitale videokamera mit müß doch alles festhalten!werde es dann auch ins netzwerk stellen wenn ich die gelengenheit bekomme neben zocken und downloaden!!!
|
||||
|
|
||||
Und über Hein (alias Tim) bricht der Bierturm dann zusammen! Das möchte ich sehen! ))))))))) |
||||
|
|
||||
Dafür hab ich ja AL (Alias Matze) der das ganze FACHMÄNNISCH mit Panzertape justiert ... außerdem würde UNSER Bierturm es nicht wagen auf mich zu fallen !!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wobei die Betonung wohl offensichtlich ist... ;-) Vielleicht macht euch ja wer Konkurrenz in Sachen Bierturm, und dieser fällt dann auf dich! Fände ich sogar noch witziger! (heute hab ich irgendwie meinen sadistischen Tag) (((((((((: |
||||
|
|
||||
Konkurenz...wir...NEIN __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Angst??? ;-)
|
||||
|
|
||||
siehste hein sie ist sadist da paßt doch lack und leder:-)
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |