Diskussionsrunden >> Fragen > Kein Alc in der Halle ? |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
*heul* kein alc ..
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
wer sagt das? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
Was heißt denn nu "puffern" ? Kann mir das einer mal verklackern ? Sonst ticker ich aus ... __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
was kein alc?ist ja schon schlimm das man nicht rauchen kann,dann bitte nicht noch ein alc-verbot!zur not muß ich zum car gehen und mich da warm machen oder was sagst du hein?
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ES GIBT KEIN ALKOHOL VERBOT AUF DER LANARENA! aber bitte den konsum trotzdem in maßen halten. ich habe keine lust, wieder vollgekotzte waschbecken vorzufinden wie auf der pt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Natürlich halten wir den Konsum in Maßen: Ein Maß, zwei Maß,... Außerdem haben der Hein und ich die LA-Waschbecken noch nie beschmutzt - das wär ja viel zu schade, um das viele Bier! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ich meinte ja auch nicht komasaufen nur ein bisschen doping:-)
|
||||
|
|
||||
jojo, is schon klar... sind nur meine jüngsten erlebnisse (dieses wochenende)
|
||||
|
|
||||
warum warst woll harte?wo haste denn gefeiert?
|
||||
|
|
||||
??? wir haben ne kleine 60er LAN hier in SZ geschmissen. Und da waren halt son haufen minderjährige CSler. Und ich habe dann halt nur das Waschbecken vorgefunden - Guten appetit sach ich nur. |
||||
|
|
||||
da haben wirs mal wieder die CSler:-)zum glück das alle die zur lan kommen über 18 sind da wird es bestimmt gesitteter ablaufen zumindest mit den alcleichen!
|
||||
|
|
||||
Wie...kein Komasaufen? Hauptsache nichts beschmutzen, randalieren, stressen oder sonstewas...halt saufen mit Benehmen..oder __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
neben der halle ist doch die polizei wenn ich nicht irre da gibs zur not für randalen ne ausnüchterungszelle und schwule bullen:-)
|
||||
|
|
||||
sorry für den 3er post!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Bullerei neben der Halle? Na dann versteckt mal alle schön eure Sicherheitskopien. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Soweit ich weiss, sind das letzte Mal doch die Kollegen in grün-beige auf der Lan rumgelaufen, und passiert ist nischt, also warum diesmal. Wurde mal mit nem Kofferraum voller Sicherheitskopien angehalten (und die Herren habens gesehen!!!) und es pasierte nix.
|
||||
|
|
||||
die bullen haben doch auch sicherheitskopien!wird schon nix passieren!!!
|
||||
|
|
||||
mein reden
|
||||
|
|
||||
einen gebrannte cd an sich ist noch längst kein beweis für eine "sicherheitskopie"
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Natürlich war die Polizei bislang bei jeder LANarena - die wollen ja auch sehen, was da so abgeht. Bei der LANarena 2 waren sie sogar mehrmals gerufen worden. Meist wegen der Parkplatzgeschichten. Einmal hat aber ein CS-Clan (der Angst hatte zu verlieren) die Polizei gerufen, weil ihre Gegner minderjährig waren. Nuja, die hatten wir aber eh schon von der Party geschickt. Die zuständigen Beamten waren sichtlich erleichtert. Hatten wohl keinen Bock, 950 Ausweise zu kontrollieren. |
||||
|
|
||||
ich sag mal,die polizei kommt wirklich und will streß machen die sind doch nicht mehr als 10man was wollen die gegen rund 700 gut trainierte "killer" anrichten?:-)
|
||||
|
|
||||
Nicht zu vergessen die Damen...wir legen einfach ne Gummimatte aus, paar Flaschen Babyöl oder son Zeugs drauf und ab geht das Damenringen...O_o __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Choda, bist du eigentlich in Behandlung?
|
||||
|
|
||||
CHODA warum so kompliziert du brauchst dich doch nur zur verfügung stellen,die stehen vieleicht auf dich?!
|
||||
|
|
||||
Binde: Nein tun sie nicht...die stellen sich höchstens auf Ihn. NoMiss: Welcher Tierarzt soll den aushalten? ChOda: JO, aba nackich ...muß ich nur Ray verstecken, nicht dass Ihr den wieder verwechselt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@Miss: Behandlung? Wozu? Um in diesem Forum in euerer Gegenwart vernünftige Posts abzulassen?O_o Wobei ich mich frag was ihr gegen Damenringen habt, frivole Messaktionen sind euch doch auch nich zu vulgär. @Binde: Ich kann mich net zur verfügung stellen, laut deiner Aussage muss ich die Bullerei verhaun. @Hein: Natürlich naksch sonst bringt das ganze nicht, keine Reibung...und Ray werden wir schon retten und sei es das er in ein Bierfass gestopft wird. *g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@Choda: Hier hat nie jedmand was von Schwanzmessen gesagt. Das hast du vollkommen falsch interpretiert. Deine verdorbene Fantasie zeigt, dass du wirklich in Behandlung gehörst __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Schwanzmessen hast du jetzt gesagt...also bitte.O_o __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Komisch... irgendwie kann ich dem Frauen-Schlammringen nicht wirklich was abgewinnen, egal, wie viel oder wenig die Mädels anhaben. Übrigens: der Zollstock liegt schon bereit. ;-) |
||||
|
|
||||
Naja du musst dem auch nix abgewinnen, reicht hin wenn die Männerwelt das tut. Und wieso Zollstock, ich dachte Laser war angesagt.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |