Diskussionsrunden >> Fragen > Kein Alc in der Halle ? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Laut der Info auf Lanparty.de ist Allohol in der Halle verboten ... ich hab das gefühl da hat jemand hier im Forum was gegen oder ? :P __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
LOL Muhahahah Atomrofl .... Ey da binn ja nur ich da als Tee trinker, und selbst da kommt mal nen guter schuss Rum rein damit das Crosshair nicht so wackelt .... LA IV ohne Bier das ja wie nan Motor ohne sprit, DA LÄUFT NICHTS !!!! Stellt euch vor ihr würdet Hein ohne Alk sehn da wird man ja bescheuert ... ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
LAnparty.de is ja auch dumm, Alkohol ist nicht verboten, es ist nur verboten sich so zusaufen zu lassen, dass man andere Rechner oder Zocker vollkozt oder anpöbelt, wobei das mit dem Pöbeln nicht unbedingt am Alkohl liegen muß. Alkohol ist erlaubt solange man keine anderen dabei belästigt, egal in welcher Form. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Dann kleb dir mal von Anfang an was vor die Gusche, dann herrscht richtig angenehme Stille. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 5 |
der schalldruck aus hein-jimbos tiefstem inneren sprengt aber wahrscheinlich auch das stärkste gaffa weg ;o) .. CU dat Tabse __________________ fnöööt |
||||
|
|||||
Ja, ich bin sofort für Alkohol-Verbot auf der LA4!!! Das muss doch nu wirklich nich sein! *gg* |
||||
|
|
||||
Das Verbot oder der Alk ??? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
na was wohl? Alkohol muss nicht sein!
|
||||
|
|
||||
Muss nicht...spricht aber auch nichts wirklich gegen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
die letzten 3 la´s wurde ja auch immer lecker bier verkauft diesmal nimmts kein abriss hasseröder vom fass , ... __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
mmmmh, leckOr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ohne Alk (PILSETTEN) gibt's Randale,daß die Hütte im Fundament erschüttert! Also laßt daß Gelabere! Außerdem sind zum Bleistift Der [THM]-HELLMASTER + EGO zusammen 70 Jahre alt.Da darf man schon Kurze trinken.... PROST! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
Dann können die aber noch nicht alt sein... ;-) __________________ frag my day |
||||
|
|||||
Lecker Bier rulz, und Binding Guarana erspart einem sopgar die energy Drinks, und ohne Alk inna Halle wird die Hälfte der Teilnehmer die Hälfte der Zeit draussen sein müssen und somit erfrieren. Also :-) |
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
...ist das jetzt die angekündigte "Wetterhärte"??? ;-) __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
--schnipp-- LAnparty.de is ja auch dumm, Alkohol ist nicht verboten, es ist nur verboten sich so zusaufen zu lassen, dass man andere Rechner oder Zocker vollkozt oder anpöbelt, wobei das mit dem Pöbeln nicht unbedingt am Alkohl liegen muß. Alkohol ist erlaubt solange man keine anderen dabei belästigt, egal in welcher Form. --schnapp-- __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Auf den Bereich hab hab ich "Copyright"... Strafe ist auszuzahlen in "Gerstensaft" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
man gut, dass es hier in deutschland kein copyright gibt, das kannste dir sonstwohin stecken hein :-P
|
||||
|
|
||||
Sorry, habe mein Patentrecht nicht erwähnt, war in Eile. ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
tse, was willst du denn da bittet patentiert haben? *g*
|
||||
|
|
||||
Den Satzbau!!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich dachte der steht unter der GNU LGPL? __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
Ach scheiss alk ! Macht agressiv, stinkt und vermindert die Zockerleistung. Puffern aufm netz is doch viel geiler. Man hält die fresse, zockt besser und hat später keinen dicken schädel. Jetzt kommen gleich wieder die Milchschnittenfans mit "aber is doch verboten" -> Warum verklackt ihr mich dann nich ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
weil wir nicht wissen, was "verklacken" ist *g* Ich trinke gern und stör dann mit meinem Lieblings-Hein höchstens durch Lautstärke, was allerdings ohne Alk genauso wäre. Was unsere Zockerleistung angeht, is die eh schon so schlecht, dass Alk da gar nichts mehr verschlimmern kann. Und wir werden von Alk eher anhänglich, also pass schonmal auf deinen HIntern auf. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
und ich weiss nicht wofür "puffern" nun steht. __________________ fnööt |
||||
|
|||||
@ MoKelZ.XXLRay: Hehe, jaja dachte mir schon das sofort als erstes ein comment über meinen schreibfehler kommt, hab nur kein "edit" für mein posting gefunden. Gutes Argument ! Ich werd ihn mir zu Takern *g*. |
||||
|
|
||||
Rayileini seine Argumente sind immer gut. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
hey .. aus dem thread is ja richtig was geworden __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
@ Don Hampo: Wenn du dich erste einloggen und dann posten würdest, hättest du auch nen Edit-Button... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |