Diskussionsrunden >> Fragen > Kein Alc in der Halle ? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wovor? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Zwischen Sadist sein und einen sadistischen Tag haben besteht m.E. immer noch ein Unterschied, aber Doc weiss das sicher besser! Hein: Das euch jemand Konkurrenz in Sachen Bierturm macht! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
mmuuuuuaahhhhaaaaa Bierturmkonkurenz hihihi wwwuuuauahhhhh *nach Luft schnapp* haaahaahaaa *prust* Also im Klartext: Da haben wir nicht wirklich Angst vor. außer uns kann ja wohl nicht noch jemand so bekloppt sein. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
Bekloppte gibt es genug, die meisten machen sich aber die Mühe sich zu tarnen __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
...konkurenz...Bierturm? Diese Worte passen nicht zusammen ;P Öh, Ray: Jo...öhm, Jawohl Notwehr: so wirds sein __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Kann es sein, dass Ray den Satz mit den Bekloppten ohne Rücksprache mit den anderen Mokelz gepostet hat? *köstlich amüsier* |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ne Umfrage in den eigenen Reihen habe ich nicht gestarte, aber man erkennt ja wohl auch so, dass wir nicht mehr wirklich ganz frisch sein können. Habe übrigens beim Getränkehändler meines Vertrauens kein "Gib's-wieder-zurück-Geld" da lassen müssen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Soso, ein Verstoss gegen das Dosenpfand-Gesetz! ;-) Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung (allerdings nur wenn ihr das wirklich wollt!) ;-P |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |