Diskussionsrunden >> Fragen > Kleine Frage |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Hein damit haste jetzt auch dein öffentliches Outing hinter dir, bin stolz auf dich *träneverdrück* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Da hat wohl einer was falsch verstanden... "keineR ??? Aha, worauf du so stehst... " wäre der Sache wohl eher gerecht geworden. Also ChOda, Handy lecker mit Gel einschmieren und ran da __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ne die gehn wieder so schwer ausser Nasennebenhöhle.O_o __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wo ihr überall eure Handys habt... ist schon interessant! Da frage ich mich allerdings, ob Chodas Handy noch eher zu der Backsteinfraktion oder zu der Minisenderfraktion gehört??
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
der hat noch sonen altes Cnetz-autotelefon so grössenmässig __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich nehme an Backsteinfraktion, dass ist viel Gefühlsintensiver :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Jo sicher, da brauchste noch die ganze Handfläche um ne Taste zu drücken... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Heisst das, er stopft sich das C-Netz-Dingen mitsamt Auto in die Nase? Da kann man nur hoffen, dass das Auto wenigstens ein Mini ist, nicht ein Phaeton oder 7er BMW. Die täten dann so richtig weh!
|
||||
|
|
||||
Polo 6N...8) __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Nen Polo ist ja noch ein begriff, aber was bedeutet 6N?
|
||||
|
|
||||
Clan: Brotherhood of Decay Postings: 49 |
http://www.vw-polo-6n.de/ nach dieser HP weiß ich zwar immernoch nicht was des iss aber das muss da IRGENTWO stehen ... ;-) __________________ Der unter mir ist ein Kunde! |
||||
|
|
||||
Genau so isses.Ein weiteres Mysterium *aktexmelopfeif* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
6N is ne Bombe, hat wasmt dickem Motor und leicht angeprollt zu un...so ähnlich wie Lupo GTI...is nen bischen vergleichbar...theoretisch. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ok was findet man noch so über dieses Auto? http://mbjork.home.cern.ch/mbjork/g...aunaab_test.htm __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Lupo gti?? haha... Gti ist erst richtig schön, wenn einen die Leute auch ernst nehmen... also ab Golfklasse @ Mephi: ich dachte, es geht um einen Volkswagen, nicht um einen Saab... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Hab bei der letzten LANarena in Salzgitter den 3 Platz beim Blobby Volley belegt und habe einen Gutschein für einen kostenlosen Eintritt für die nächste LANarena gewonnen, wie kann ich diesen jetzt einlösen ????? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Teil mir Deine ID und Deine Gutscheinnummer per e-mail mit.
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |