Diskussionsrunden >> Turniere > BattleField 1942 Turnier |
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Hi alle zusammen! Wir planen zur Zeit für die LANarena IV ein BattleField 1942 Turnier. Ich wollte einfach mal nachfragen, ob überhaupt Interesse daran besteht. Daher bitte ich um kurze Meldung der Leute, die sich gut vorstellen könnten, dann diesem Turnier teilzunehmen. Danke sehr, Ever __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Hm ich wär für nen Jeep Driving Contest bei Battlefiled.Der geilste Stunt gewinnt.*gg* Ne ma ernsthaft.Das Game bockt, hamma auffer Mokelz-LAN oft gezockt. Also wäre zumindest ganz nice.Allerdings brauch man dafür ziemlich viele Leute. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Also ich würde sehr gerne mitmachen... Auch die Stuntshow fände ich anregend |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
jo me too. bin gespannt wie ihr das mit dem server macht. weil frage ist halt wieviele ihre Orginal CD dabei haben sollte aber dann auch 8on8 sein.... mmh ... kenn garkeine 7 BF spieler ..damn. :/ Ach irgendwie geht das schon __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Wir ham mit 5on5 gespielt, das hat ganz gut gepasst, hat aber auch 2einhalb Stunden gedauert.*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
heut ma nich contra.... auffa mokkel lan waret mal richtig lustich mit bf und so.. gerne wieder! aber jeep driving contest muss schon sein und wenn auchnur im kleinen kreis... das is hammer eventuell auch mitm panzer nur die berge müssen steil genug sein @ch0da wir müssten Mr.Bit und Osama noch ranbekommen denn klappt das schon __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Die Bitch hat sowas zum guten Perle schon angedeutet das er da wohl hinwollte, von daher...:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 2 |
Wenn ich das richtig sehe wird Battelfield 1942 woll eines des meistgespielten Games auf den kommenden Lanpartys sein. Da muß auch ein Tunier sein __________________ Hunde wollt ihr ewig Leben |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 14 |
Absolut NULL Interesse an BF1942! www.donpromillos-clan.de __________________ Lasto beth nîn... |
||||
|
|
||||
@flynn: Dann halt dich bitte mit Postings in diesem Thread zurück! Es wird ein BF1942 Turnier geben nach WWCL-Regeln. Die Regeln gehen in den nächsten Tagen online. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Yet Another Frag Postings: 12 |
BF 5on5 macht doch gar kein Spaß. 32 on 32 DAS ist vernünftig. Aber ob man dann noch ein Turniermachen kann....
|
||||
|
|
||||
Das Turnier basiert auf einem 8on8 Modus. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
kalr ich zogge mit und en kumpel auch
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
mein clan ist auch dabei!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
BF1942 tunier auf jeden fall!aber welche version wird gespielt?1.0 1.1 1.2 oder sogar 1.3?
|
||||
|
|
||||
Die aktuellste. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
was haltet ihr von Desert combat-MOD =) bissl so mit Mig29, A-10 Thundernolt, F-16, Apache und M1A1 rumjockeln muss ja nich unbedingt Turnier werden :> http://www.desertcombat.com/ __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
ich glaube nicht das mods im tunier gespielt werden!aber ansonten wird ja sowieso alles gaspielt!hab zur zeit probleme mit dem patch 1.1 und 1.2 da tretten bei mir soundfehler auf geht das nur mir so oder ist das ein fehler vom patch?
|
||||
|
|
||||
Road to Rome ist raus, dass könnte man ebenso mit einbeziehen. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
hmm @Binde najo bei mir gehts einfach das Uk&US upate übers deutsch ziehn, klappt eigentlich wunderbar __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
werd gleichmal testen ob das funzt!
|
||||
|
|
||||
FvD habs probiert ging nicht!:-(hab aber die kompatibilität von XP auf WIN98 gestellt jetzt gehts einmandfrei!!!:-)
|
||||
|
|
||||
Clan: LanWars Postings: 1 |
ich spiele auch mit
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
@dr.binde : Soundprobleme gabs mit der SB Live Karte, kannst Du entweder in den Einstellungen ändern, Sounddetails auf minimal und kleinere Mhz Zahl ODER mit Patch 1.3 ist das auch behoben. Ich hab übrigens Probleme einen funktioniernden Patch runterzuziehen, hat da einer Erfahrungen gesammelt ? Auf RoadtoRome ist ja leider nur der 1.25 Patch drauf :-( __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|
||||
ja notwehr zieh ihn dir doch von www.megagames.com den patch der funktioniert ganz gut! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
Danke,mal sehen, ob ich den Patch da einwandfrei runterkriege. __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|
||||
Clan: Tactical Combat Cops Hamburg Postings: 3 |
Generell besteht schon interesse an einem BF1942Turnier, spiel zwar noch nicht so lange, finde das Spel aber hammer.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |