Diskussionsrunden >> Turniere > C&C Tiberium Sun/ Alarmstufe Rot 2 |
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
Ich hätte lust auf ein Tunier von C&C Tiberium Sun + Addon und C&C Alarmstufe Rot 2. Wär cool wenn noch mehr Interesse haben. Gruß Alex |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
Bei Tiberian Sun wär ich auf jeden Fall dabei. Red Alert 2 eher weniger. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Bei mir genau anders herum __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
C&C is eh nur ein schlechteres Starcraft __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
alles klar... am besten alle c&c teile... wie wäre es mit der beta von c&c generals?! hab ich... hihi |
||||
|
|
||||
wenn dann mal Renegade mit so richtig vielen Leuten - nich immer nur so vier Stück __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ja denn sacht was, wir hams auch schon auf LAN gezockt, von daher würden sich bei uns sicher auch paar finden.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Also ... nächste LAN-Arena wird Renegade gezockt...wir wissne ja wie ihr riecht ... öhm, ich meine ausseht ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Öm Hein meine "Original" Renegade CD ist leider sehr zerkratzt. Könnte ich evtl die Daten, die ich von meiner nicht mehr lesen kann von dir kopieren? Sehr nervig finde ich auch immer die Eingabe des CD-Keys bei der Installation - das ist immer soooooooo anstrengend... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Selbstverständlich lieber Ray, aber zeig mir vorher,dass du einen gültigen Original-Key hast, sonst kann ich das nicht machen, das wäre illegal. Wie siehtn das aus, kann man so etwas auch problemlos Updaten? Ohne dass es Probleme mit der Gebrannt Sicherung gibt? Kopierschutze sind ja hartnäckig...und jetzt sag keiner das sei illegal, Original CD-Key der legal erworben wurde ist ja vorhanden. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Patch plus neuen CD-Crack, anders wirds wohl nicht gehen. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Meist überprüfen die Updates selbst nochmal ob Du die Original-CD im Laufwerk hast... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Solange es sich umgehen lässt, sodass Ray zocken kann __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wenn ich neben dem Brennen noch ein wenig Zeit übrig habe würde ich auch RA2 mitspielen ...
|
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 14 |
Dann lieber SC:BW bzw. WC3. Blizzard-Games 0wnen! __________________ Lasto beth nîn... |
||||
[ Antwort erstellen ] |