Diskussionsrunden >> Fragen > Shit - hab mich neu angemeldet :-/ |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
Also den zweiten Gomorrha-Account könnt ihr löschen, ich bin wieder mit meinem ersten dabei. *rotwerd&stammel* Kann ja mal passieren, bis jetzt hat mich immer "mein großer Bruder" angemeldet ;-P Tut mir leid. Gomorrha |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
ich sag da mal nix zu *augenverdreh* __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Bei mir das selbe ... MpM-Mandalore ID: 3331 kann gelöscht werden. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
wir löschen eigentlich keine Daten aus der Datenbank. Die paar User, die doppelt drin stehen, schaden ja nicht wirklich... |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Ach ihr wollt doch nur das da mehr angemeldet stehen __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nee, aber es gibt Probleme mit der Integrität der Datenbank. Wenn der betreffende User schon im Forum gepostet hat, sich einen Sitzplatz reserviert hat oder sonstwas, dann kriegen die Scripte ein Problem, wenn die ID plötzlich nicht mehr zuzuordnen ist. Es wird wohl bald eine Möglichkeit geben, User zu deaktivieren, so dass sie dann nicht mehr in der Liste auftauchen. |
||||
[ Antwort erstellen ] |