Diskussionsrunden >> Fragen > Selben Stühle und Tische wie letztes Mal ? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
1. Habt ihr wieder die unbequemen Stühle und Bierzelttische wie letztes Mal ? 2. Und ist die Chilout-Zone mehr als nur ein paar an den Rand gestellte vergammelte Sofas ? .. falls es eine gibt ! 3. Und wie macht ihr das mit der Klimatisierung ? 4. Was für Turnierpreise gibt es ? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Schonmal die Bilder unter Location angeguckt? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ja ok, Stühle scheinen gut zu sein. Aber was ist mit den Tischen und der Chilout-Zone ??? Die Chilout-Zone hab ich das letzte Mal für einen Sperrmühlhaufen gehalten, sry !
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Ein großer Teil der benötigten Tische ist in der Halle vorhanden, das sind in etwa solche wie auf diesem Foto. In groß: http://lanarena.lanhost.de:7081/ima...on/catering.jpg Auf der LA3 kamen die Tische von mehreren Verleihern, und waren in entsprechend unterschiedlichem Zustand, daher kann ich im Moment nicht nachvollziehen an was für einem Tisch du gesessen hast. Für die Chillout Zone wird diesmal wesentlich mehr Platz vorhanden sein als in der Eishalle, über die Möblierung kann ich im Moment aber nichts sagen. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
zuletzt geändert am ... ? Ich will auch ne Editfunktion. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
@{HWY}Sim 16.11.2002 14:57 1. Die Tische werden, wie immer unterschiedlich sein. Ein Teil wird wieder "Bierzelttische" sein. Letztes mal waren wir in der dummen Situation etwa 50 relativ vergammelte Tische vom Eisvertrieb BS mieten zu müssen, sonst hätten wir zu wenig Tische gehabt. Das müssen wir diesmal nicht, wir mieten nur die "guten" Tische vom Eisvertrieb zu (bekannt von allen vorherigen LANarena Ausgaben). 2. Die Sofas werden wieder die "vergammelten" sein (so schlimm sind die IMO nicht), da wir leider noch keinen Sponsor finden konnten, der uns 30 Fabrikneuen Sofas schenkt und wir selber leider nur die alten Sofas haben (wir werden uns aber noch um ein paar neuere kümmern). Es wird diesmal wieder einen eigenen Bereich dafür geben, etwa so wie bei der ersten und zweiten LANarena (s. auch -> Location) 3. Fürs Klima müssen wir uns noch was spezielles einfallen lassen. Die Halle selber ist sehr modern (2000), ist voll beheizt, und hat eine leistungsfähige Lüftung. Es besteht die Gefahr, dass ihr durchgehend bei 21 Grad spielen müsst, wenn wir nicht irgendwelche Gegenmaßnahmen ergreifen. 4. Steht noch nicht im Einzelnen fest. Geldpreise wird es wie immer nicht geben. Es wird zum Einen kleine Sachpreise von den Sponsoren, Gutscheine usw. geben. Zum Anderen werden wir wieder Sachrpeise kaufen (Computerhardware uvm.) von denen die Sieger dann wieder auswählen können. |
||||
|
|
||||
Ich find die Gammelsofas geil! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ich auch, son neuer Kram is doch langweilig, da muß man immer so aufpassen. Ne LAN-Arena ohne extreme Klimawerte is doch langweilig :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Es heisst ja auch "Auf zu neuen Extremen".Das wäre z.B. sowas wie Hein auf ner LAN ohne Bier. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Mmh, dann brauchste aber vvvviiieeellll Panzertape, um ihn auf einem Stuhl weit weg von Bier zu fixieren... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 29 |
"Es besteht die Gefahr, dass ihr durchgehend bei 21 Grad spielen müsst, wenn wir nicht irgendwelche Gegenmaßnahmen ergreifen." Beim letzten Mal war es weniger die Temperatur, als die Windstärke, mit der es eiskalt durch Mark und Bein gezogen hat. __________________ 1534 |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
also diese Halle ist dicht __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Hein und ich werden auch dicht halten... ...und dicht sein. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
"Eeeeeendliiiiich dicht...Zeeeeeiiiit für mich" *sing* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 23 |
Naja all zu toll sehen die Tische ja auch nicht aus, da hab ich shcon an besseren gesessen, aber wenn ich einen Biertisch für 28 ? bekomme klappe ich vorne an der Tür zusammen, darauf könnt ihr euch einstellen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Was erwartest Du denn für 28 ? so als Tisch? Um es nochmal klarzustellen: Die 28 ? fließen zum überwiegenden Teil in mein neues Auto und in meinen nächsten Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Na da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, daß mit den Preisen nimmt Überhand!! Außerdem-viel wichtiger ist es, einen ordentlichen Grillplatz zu organisieren... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
achso, ich dachte schon, dass die 688*28? zur kostendeckung dienen...
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
was für kosten? wir bekommen doch dank unserer verbindungen zu verwaltung und staat alles geschenkt... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |