Diskussionsrunden >> Turniere > Was denn überhaupt so ? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Als Fun-Turnier wird auch WWP (Worms World Party) mit am Start sein. Je nachdem wieviele Teams sich bilden, es wird ein 2 gegen 2 sein, wird entweder "Jeder gegen Jeden" oder "Schweizer System", gespielt. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich beantrage eine Ausnahmegenehmigung für Meatme und mich, dass wie da mitspielen können. Sollten wir gewinnen, was nicht gerade wahrscheinlich ist, kickt man uns halt aus dem Ranking und nimmt die nächsten Plätze...ach ja, die nötige freie Zeit zum Spielen beantrage ich hiermit auch __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Also wenn die beiden über mir mitspielen dürfen dann will ich auch mitspielen. Das wären dann WWP, Blobby Volly und AoM. Zeit habe ich dafür auch, bestimmt. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
JETZT weiss ich warum die Turnierorga nie klappt Also ich gönns euch ja *g* __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Ein Glück, meine Turniere sind bisher immer rechtzeitig, wenn auch etwas später als geplant fertiggeworden...mal sehen, ob ich die Zeit finde, WWP dauert immer so lange __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Als ich bin dafür, dass jeder Turnier Orga sich zu 100% auf sein Turnier konzentriert und nirgends anders mitspielt, damit auch ja alles genau nach Zeitplan läuft .... mmmmh, NEIN Mein Gott, spielt ruhig auch mal woanders mit, seht das alles nen bsichen gelassen, macht Euch nicht zu viel Stress, schließlich soll Euch das Organ auch nen bischen Spass machen und wenn ein Turnier mal ne Stunde später anfängt .... mein Gott, is doch scheiß egal. Was nur sehr ungünstig wäre, wenn auf einmal Turniere mangels Organisation ausfallen, das würde logischerweise sehr ungesunde Kritiken aufwerfen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wer redet denn von einer Stunde ? Sowas bezeichne ich auf ner Lan nicht als verpätet, das heisst da noch "voll im Plan" .. ich dachte da so an 3-xx stunden Jo .. Spass muss sein .. wo kommen wir da sonst hin ? ( auf die wwcl finals .. oder so .. obwohl intressant waren die ersten ja .. wenn auch ne scheiss Lan *fg* ) __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Da wollen wir aber lieber nicht hinkommen...ich les lieber positive Reviews Auf ne Stunde Verspätung kommt man schon, wenn das Ergebnis-tool langsamer arbeitet als erwartet.. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hauptsache ihr vergesst nicht, dass ihr nicht auf der Flucht seid, sondern auf ner lustigen LAN .... und bisher wars immer SUPERLUSTiG. scheiß auf Verspätungen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
ich finds ja geil das es ein natural selection turnier gibt
|
||||
|
|
||||
keine plan was das ist, aber wenns welche gibt die das freut es mich auch ... __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Habe in der Allgemein-Section grad mal nen Thread aufgemacht. Es geht um (das mal wieder aus mir WIRKLICH NICHT VERSTÄNDLICHEN gründen noch nicht erwähnte spiel) sof2 (infiltration versteht sich) ! wenn es also sof2-zocker wie uns unter euch gibt, BITTE antwortet auf den thread, ich werde davon abhängig machen, ob ich komme! danke
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |