Diskussionsrunden >> Fragen > Lanarena 3 - WWCL punkte! |
|
|
||||
Clan: Murder Inc Postings: 4 |
Hi ich wollte mal fragen welcher Orga das mit den WWCL punkten gemacht hat?? Den leider ist bei der Weiterleitung meiner punkte (2. Platz 2on2 CS) etwas falsch gelaufen! wäre echt nice wenn ich ne info bekommen könnte! Ic3bar |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
und welche info willst du haben ? __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ja mhh leider stehe ich nicht auf Rank 3 in der Rangliste sondern der sogenannte "Wulatta Triad Clan" oder so! Tja und da wollt ich mal fragen wie mann das ändern kann.
|
||||
|
|
||||
in dem du zur wwcl gehst und rumstresst denke ich mal ich hab die daten die in der datenbank standen exportiert und die graphen sahen da genauso aus wie meine. also wenn du auf dem falschen platz bei der wwcl stehst haben entweder die scheiße gebaut oder meine db ist nicht so wie sie seien soll. allerdings bist du bist her der einzige der sich über den wwcl-submit beschwert hat also denke ich ganz falsch kann es nicht gewesen sein __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|||||
ne ne falsch verstanden! der name des clans stimmt net! Das heißt das ich nicht unter dem clan gezoggt hab der von euch angegeben wurde! sprich dieser clan garnet da war!
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wie wärs denn, wenn du uns dann auch noch den richtigen Clan inkl. WWCL-ID verrätst... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Clan: murder-inc. id:C27573
|
||||
|
|
||||
Also du hast auf der LA3 in einem team mit dem namen dgr gespielt jedenfalls ist es das einzige wo du angemeldet bist, sofern du deine email adresse nicht geändert hast. bei der registratur hast du keine wwcl id angeben, bzw. du hast dir eine temporäre zuweisen lassen. Die ID CT81. und diese hab ich dann zur WWCL weitergereicht. d.h. von unserer seite her ist damit alles korrekt gelaufen, der fehler liegt somit eindeutig bei dir! sprich wenn du daran etwas ändern willst mußt du wohl zur wwcl betteln gehen. __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
[ Antwort erstellen ] |