Diskussionsrunden >> Turniere > Tactical Ops |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Gibt es ne Chance auf ein TO Turnier oder eher nicht ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Wir haben uns bisher noch nicht entschieden, welche Turniere wir anbieten werden, aber ich denke erst mal, dass wir für TO nicht genügend Spieler zusammen bekommen...
|
||||
|
|||||
TO-Zocker wo seid ihr ???????????
|
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 2 |
bin dabei
|
||||
|
|
||||
Clan: Tactical Combat Cops Hamburg Postings: 11 |
Muhahaha Ist das nicht der recht abartige CS clone auf UNREAL engine? __________________ Mess with the BEST and DIE like the R E S T |
||||
|
|||||
CS ??? Kenn ich nich !
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
wirds wohl eher nicht geben __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
Ich bring nen TO-Server mit, vielleicht hab ich Glück und es verirren sich ein paar Zocker !
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich wollt ja TO mal ausprobieren - hab aber soviel Angst, dass mich alle immer abballern... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ich will ja eigentlich mal TO ausprobieren, ich hab aber Angst, dass ich da immer abgeballert werde... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
na ray von deinen ängsten wissen wir nu - oder warum wiederholst du dich? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Irgendwie dachte es, es hätte meinen letzten Post verschluckt und irgendwie sieht das immernoch so ausOder hab ich das woanders gepostet - ach was weiß ich. (kommt vom Bier) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Carpal Tunnel Syndrome Postings: 28 |
"Ich will ja eigentlich mal TO ausprobieren, ich hab aber Angst, dass ich da immer abgeballert werde..." Irgendwas is immer !!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |