Diskussionsrunden >> Turniere > ut |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
wird hier auch kein ut gezoggt oder gibt es doch noch eine lan, die ut anbietet??? MM |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Wenn du mit UT UnrealT meinst, haste gute chancen, also auf den ersten 3 lanarenas, gabs immer UT-turniere, auch in verschiedenen ausführungen (1on1, 2on2, Instagib usw.). __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Ich werde auf jeden Fall versuchen, ein Instagib-turnier anzubieten. - Ob das aber bei dem alten UT oder UT2k3 oder vielleicht beides sein wird, kann ich dir jetzt noch nicht sagen. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|||||
wäre schön, wenn es klappen würde mit ut. verstehe aber irgendwie net so ganz, warum man auf den meisten lan-parties nur noch ut2k3-tuniere zoggen kann. schließlich sind doch alle 18
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Naja - ich persönlich halte Ut2k3 für das bessere Spiel, aber wenn sich genügend Spieler für ein "normales" UT-Instagib finden, sollte dem Turnier eigentlich nix im Wege stehen. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich hab ja beide Spiele also wenns den anderen net gibt, dann halt das andere *ggg* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
UT, UT, muahaha, lieber nen ordentliches Q3 Turnier, hrhrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
mein Reden, schon seit Jahren...UT kann man in dem Satz wahlweise mit CS austauschen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
hohoho, der war böse...wenn das Fragharry liest __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Genau-Du hast RECHT Jimbo:Und ich habe das gelesen!Kann ja wohl nicht wahr sein!Khabakack oder wie das heißt-wir können ja mal ein DM machen-nur wir beide und vorher trinken wir die gleiche Menge BIER.Dann sehen wir weiter!CS austauschen!Wenn das Rondrian oder Saeger hört,die zerquetschen Dich wie eine Laus. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ähhh....nein. Weder trinke ich Bier, noch spiele ich UT. Ich will ja auch nicht behaupten, dass UT das Niveau von CS hat, dasn Niveau von CS ist sowieso unerreichbar niedrig. Aber für nen vernünftiges Game halte ich UT trotzdem nicht, da muss schon Q3 her __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
UT 2003 !!!! Das rockt, nicht so lahm wie CS...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 54 |
hehe na also fragy hoffe dich auf lanarena zusehn is doch klar <---------ex Knights of Round fallse dich wunders also |
||||
[ Antwort erstellen ] |