Diskussionsrunden >> Fragen > Aktuelle Fotos von Lanarena 3 |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hat noch irgendjemand Fotos von der letzten Lan ausser denen die man hier abrufen kann ?????
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
jap. Grrr, scheiss Spam-Protection, argh __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich habe schon Unmenge davoin hier. Leider ist unser Webspace am Ende. Es gibt aber bald einen neuen Server. Goblin hat seinen alten Athlon 500 dafür zur Verfügung gestellt und hat auch noch eine Festplatte gefunden, so dass wir bald wieder reichlich Webspace zur Verfügung haben. (Der Server geht heute Nachmittag ans Netz und muss dann noch zuende konfiguriert werden und dann lade ich die Bilder hoch). |
||||
|
|
||||
Clan: Nordish by Nature Postings: 43 |
hmmm! wo habt ihr denn bilder gefunden? ich hab noch nicht wirklcih viel entdeckt! Wann gibbet endlich mehr! (auch n Video oder so!) SHARK |
||||
|
|
||||
FOTOOOOOOS !!!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hmmm! *wart*
|
||||
|
|
||||
HAAAALLOOOO !!!! Ich meine, das mit der Fotoaufteilung ist ja wunderbar so, aber wo sind die MoKelZ-Fotos???? Sibbe hat die gleich Dienstag alle von mir bekommen, grrr. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ja, ich bin inzwischen fast durch den Bilderwald durch. @Hein: Von euch waren es 46 MB Bilder, teils verwackelt, teils zu dunkel oder überbelichtet und alle viel zu groß. Deswegen ist es nicht einfach mit hochladen getan... Schrott aussortieren, einige Bilder drehen, Tonwerte anpassen, JPG neu kodieren und Thumbnails erzeugen. Das ganze dann hochladen und in die Datenbank einbinden. Aber ich bin bald fertig. |
||||
|
|
||||
Ihr und Eure Extrawürste immer __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
jippie so viele bilders __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
wann wann wann????????????? SHARK |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
was meinst du mit wann? schau doch mal in den stuff-bereich... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Und meine Gehäuse wurde auch ein paar mal geknippst, juhu und endlich die MoKelZ-Fotos __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |