Diskussionsrunden >> Fragen > Wer hat mein Case Fotografiert? (DAS MIT DEN LEDs) |
|
|
||||
Clan: Nordish by Nature Postings: 43 |
Hoi Leute! Ich bin von mehreren Modding seiten angesprochen worden, dass ich mal Bilde rvon meinem Case Uppen solL! nur ist da das Problem, das ich keine HAbe! nun haben auf der LAN ja n par leute bilder von meinem Case gemacht! wäre super wenn ihr mir n par schöne Bilder schicken könntet! Am besten an: mail-shark@gmx.de ansonsten hab ich euch alle lieb *g* SHARK |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Wie, Du warst der mit der Laufschrift am Case? Cool, kannst Du dich bitte mal bei mir melden? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Nordish by Nature Postings: 43 |
jep das war ich ich meld mich ma kurz per ICQ *g* bis gleich SHARK [EDIT] ??? Spinne ich oder mien Trillian? der sagt not Logged On! Wer jetzt? du oder ich? [/EDIT] |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
N Paar Leute war wohl untertrieben, ich saß direkt im rechten Block die gleiche daneben, da standen ständig 50 Leute drumrum.:> War aber wirklich nice Work.Videos sollte es von dem Tower wohl auch zur genüge geben.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: RuffNex Postings: 26 |
Ich hoffe mal das die Bilder und Videos alle online gestellt werden auch für alle anderen !
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
jo, immer her damit. fotos werden online gestellt, mit den videos müssen wir dann mal scheuen wohin damit!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Öhm, Online natzürlich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
gut, Hein sponsort Webspace und Traffic für alle!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Nen paar Spatzen kannste haben, die fliegen hier reichlich rum ... im Sommer und für reichlich Traffic sorge ich doch, oder wollter noch mehr? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Killerwuerschte Postings: 23 |
wo das topic schon steht wär ich auch dankbar für wenigstens ein paar der pics die von meinr kiste gemacht worden sind,, ein vid wär auch cool .. ps. der kerl mit dem kühlturm __________________ COME PLAY DYING |
||||
[ Antwort erstellen ] |