Diskussionsrunden >> Fragen > freigetraenke |
|
|
||||
Clan: Guild of Rising Evil Postings: 6 |
es sollte ja eigentlich freigetraenke fuer besucher von la1 + 2 sowie für leute geben, die schon beim 1. termin ueberwiesen hatten. 1. steht das angebot noch? 2. wenn ja, an wen soll man sich wenden? __________________ eAsY mOnEy |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ja gab es, brauchte man an der Theke nur sagen, habe alle meine versprochenen Freibiere bekommen obwohl ich eins innen Frei-Kaffee getauscht habe ... scheiß Autofahren :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Dude Studios Postings: 54 |
Ich habs leider verpeilt... :-( Naja, wenn man auf der LA4 mit 3 Aufklebern kommt kriegt man hoffentlich einen Bonus :-) __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Wir hams auch verkackt wär nice fürs nächste Mal.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Ihr könnt doch alle nichts __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Naja quaken kömma alle besser als du. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Ich war voll und deprimiert. *ausrede such* Außerdem konnte ich mich nicht konzentrieren, weil ihr hinter mir standet. Und ich fühlte mich verarscht, dass der mich andauernd mit der Gauntlet getötet hat. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
sachma hein; bist du gefahren??? __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
deshalb habe ich ja Sontag morgen um 3 das angefangene Fass nicht mehr leer gemacht, ich meine, geschafft hätte ichs, aber dann hät ich echt nicht mehr fahren dürfen ... naja dann halt 7 Stunden geschlagfen, gut gefrühstückt, 3 KAffee und es ging eigentlich wunderbar. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 61 |
es sollte ja eigentlich freigetraenke fuer besucher von la1 + 2 sowie für leute geben, die schon beim 1. termin ueberwiesen hatten. Ich habe nachgefragt wegen der geschichte der Überweisung, doch sie wollten mir keins geben, da ich sowieso keinen durst mehr hatte hab ichs aufgegeben. Aber die Orgas sollten es beim nächsten mal nicht vergessen |
||||
|
|
||||
Bzw, wenn sowas angeboten wird, vielleicht beim Einlass Kärtchen oder so verteilen, bei der Anmeldung kontrollieren ob es wirklich so ist, dass sie bei den letzten waren und dann auf der LAN halt die Kärtchen oder so verteilen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ja, sowas hatte ich auch vor. Das Dilemma war ja, dass derjenige, der nur für die Schilder zuständig war aus nicht näher bekannten Gründen vom Erdboden verschwunden ist. Das hat dann letztlich zu dem ganzen Chaos mit den Aufklebern geführt. :-( |
||||
|
|
||||
Was haben wir daraus gelernt, für jede Aufgabe mindestens 2 beauftragen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hast du dich gerade freiwillig gemeldet? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@JIMBO:Kärtchen verteilen!Bist Du schwul oder was?Dann hätte ich ja einen ganzen Zentner Papier mit mir rumgeschleppt! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
du mit deinen 3 Dingern da, ich hätte 5 gehabt. Khaba: Öhm, nö __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |