Diskussionsrunden >> Fragen > CS 5on5 Tunier |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
wann geht vorraussichtlich das tunier für cs los ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Nach meinen Infos und dem Zeitplan: Freitag, pünktlich um 21:00 Uhr - genau wie letztes Mal... *g* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wenn ich mir mal den Turnierzeitplan, der übrigens für ALLE verfügbar ist, anschaue ... am Freitag um 21:00 __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Factor - X Postings: 2 |
Also Samstag morgen 2 Uhr, weil am Freitag einige wegen Stau noch nicht da gewesen sein werden, aeh, konnten... oder so aehnlich =)
|
||||
|
|
||||
Clan: Killerwuerschte Postings: 23 |
hoffentlich passt das wir treffen erst so gegen ca. 20:30 ein __________________ COME PLAY DYING |
||||
|
|
||||
Clan: Killerwuerschte Postings: 23 |
verdammt ich brauch nen edit butten wie isset denn mit der turnier anmeldung ? sind wir da noch früh genug da ? oder könnte man uns da irgendwie anmelden obwohl wir noch net in der halle sind ? __________________ COME PLAY DYING |
||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 50 |
im zeitplan steht aber samstag 9 uhr morgens... wir haben m8s die von weit herkommen und die haben sich entsprechend an euren infos (turnierzeitplan *hust*) orientiert. was is denn nun sache? __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Bullit: Jo, so war das vor der Änderung. @maggot: Ihr könnt euer Team bzw. Spieler zum Spiel hinzufügen bis die erste Runde gestartet wurde. Ab dann ist das nicht mehr möglich, egal, ob der Spieler im Stau steht oder gerad nur auf'm Klo ist :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Turnierzeitplan wurde ja eh nicht wirklich eingehalten Aber wen störts? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |