Diskussionsrunden >> Fragen > abendkasse |
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Hi leutz... gibt es jetzt eigentlich ne abendkasse??? oder wirklich nur per überweisung??? greetz ... beavis |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
es wird auch eine Abendkasse geben ! Wieviel wird gerade geklährt gibt bald ne news dazu ! __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Nordish by Nature Postings: 43 |
beeilt euch mal! *g* 350 Leute is noch n bischen schwach und wenn die leute davon ausgehen, dass es KEINE Abendkasse gibt, dann planen sie schon woanders! SHARK |
||||
|
|
||||
Clan: RuffNex Postings: 26 |
Also ich würde sagen so 30€ füe die Abendkasse sind angemessen wir wollen ja keinen vertreiben ! Mein Kumpel würde auch kommen aber halt nur per Abendkasse weil er kein Konto hat ! ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Du könntest auch für deinen Kumpel überweisen...die Überweisung wird schliesslich anhand der ID im Verwendungszweck identifiziert __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 33 |
ich hoffe ihr trennt "abendkasse" und "bereits gezahlt", aber ihr wolltet eh noch eine ankuendigung machen, daher werde ich nun schweigen. ;D
|
||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 50 |
*mitschweig* kann abba nur hoffen, das die bereits bezahlt-erkannten teilnehmer net an der abendkasse mitanstehen muessen... __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|
||||
Clan: Killerwuerschte Postings: 23 |
ich muss wohl per abendkasse zahlen ... __________________ COME PLAY DYING |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Abendkasse wird es geben, steht doch da und so viel mehr wird dass schon nicht werden __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
HEIN SCHAU ICQ UND ANTWORTE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 32 |
2 von meinen leuten wissen noch net 100pro, ob sie kommen können. aber wenn, würden sie per abendkasse bezahlen. könnte man es so einrichten, dass ich ich 2 plätze neben mir reservieren kann ??? denn solange genug platz ist, ist das doch kein prob, oder ? |
||||
|
|
||||
Clan: Bad Chaostroopers Postings: 3 |
Hab nen problem wenn ich nun noch überweise kommt das geld erst anm freitag oder erst nächste Woche an! und mein Anfahrtsweg ist nicht gerade Kurz also sag mal bitte was die Abendkasse kostet weil sonst fahre ich keine 500 kmm für ne lan! Danke schon mal im forraus |
||||
|
|
||||
Reicht auch der Durchschlag von der Überweiasung ???? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ja, der reicht __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Danke dann Überweise ich morgen das geld bis am Freitag dann
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
und abendkasse gibt es auch auf jeden fall (siehe news)
|
||||
|
|
||||
ATTENTION ATTENTION ^^ bitte trennt abendkasse und "bereits gezahlt"...ich rechne mit 1 mio-abendkassenzahler, da eure lanpaddy der absolute hype ist. ;> |
||||
|
|
||||
wir (o.sqd.ctp.cmdr.sauerkraut und ich) komman auf JEDEN FALL @bpg Raven hatt für uns 2 plätze vorgemerkt, könnte man die möglicherweise noch fest reservieren ? wir wusten bis heute noch net ob wir wirklich kommen können (weil fahrtechnich etwas schwierig auf grund der enormen entfernung bzw. meinse etwas unhandlichen case-mods) __________________ COME PLAY DYING |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
reservieren geht erst wenn bezahlt... aber das lässt sich (im zweifelsfall auch durch reden mit den anderen teilnehmern) ja alles lösen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Immortal-Souls Postings: 10 |
jo und trennt auch bitte camorra vom rest. die jungs stehn gern ganz hinten an :P
|
||||
|
|
||||
mist ,,, naja was solls,,, nen versuch wars wert... __________________ COME PLAY DYING |
||||
|
|
||||
@acid olla daibl na warte...dafuer binde ich dich an deinem stuhl fest, knall dir nen trichter in hals und lasse ne buddel jaegermeister durchlaufen. cu on lan |
||||
|
|
||||
Clan: Immortal-Souls Postings: 10 |
yeah, gern wann fahrt ihr los? |
||||
|
|
||||
Clan: Immortal-Souls Postings: 5 |
lol das schau ich mir aber an @ Grekkn __________________ -s!th- |
||||
|
|
||||
wir fahren gegen 15.00 aus hh los, sind gegen 17.00 dann,ohne stau, in salzgitter. @sithius evtl kein jaegermeister sondern bissie pipi ;>...gibt es naemlich fuer lau. |
||||
[ Antwort erstellen ] |