Diskussionsrunden >> Fragen > Broodwar 1 vs 1 |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi Leutz! Jetzt mal so ne ganz Doofe frage... (Hab im Forum 20min. gescuht und nirgendwo ne antwort gefunden)... WARUM ist das BroodWar-Turnier auf einmal nur 1 vs 1, und nicht wie letztes mal 2 vs 2?!? Bitte um schnelle Antwort Thx, Tomekk |
||||
|
|
||||
Clan: team foundatioN Postings: 12 |
weil 1on1 ruled ... also auf jeden fall 1on1 lassen. meinetwegen noch 2on2 dazu ... aber nich das einzig geile turnier löschen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
ich glaube das liegt einfach an dem verantwortlichen orga, der dafür zuständig ist. könnte aber auch mit der geringen teamzahl vom letzten mal zusammenhängen, bin mir da nicht 100%ig sicher. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Könnte man dann wenigsten BroodWar in die 3te Gruppe schieben... für alle die CS & BW zocken wollen?!? Wen muß man denn da ansprechen,oder besser gefragt: Wer issn der verantwotliche Orga? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Sprich Amigo an, sie wird da aber nichts mehr ändern, denn dann würde sie nur so überhäuft werden von änderungswünschen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Der Turnierplan ist eh nicht up-to-date __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
richtig, der wird zur zeit noch umgestrickt.
|
||||
|
|
||||
also ich fänds kewl wenn das so bleiben würde weil ich würde bw, wc3 und q3 1on1 spielen wollen
|
||||
|
|
||||
also ich muss nochma sagen das ich es einfach unfair finde bw 1on1 einfach in bw 2on2 umzuändern. das nimmt mir und vielen anderen den ganzen reiz an der lan. bitte überdenkt das nocheinmal. bw 1on1 findet bestimmt noch platz in einer der gruppen. wär echt sauschade sonst
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Änderungen sind nicht mehr drin... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |