Diskussionsrunden >> Turniere > UT2k3 |
|
|
||||
Clan: Emstroopers Postings: 2 |
jo wie wäre es denn mit einem ut2k3 turnier. die neuste beta läuft schon mehr als flüssig und der netzcode ist auch stabil. was will man mehr ? man könnte es ja in die spalte zu den anderen 1on1z schreiben. wenn keiner mitspielt fällts eben flach. aber der Aufwand zumindest die möglichkeit zu geben das geile game zu zoggn is minimal. also rann da.. achja.. schmeisst doch jk2 1on1raus... das doch total gay honk... Flarack __________________ m0wl |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
ist die beta denn public? also nach meinem wissenststand gibt es noch keine offizielle version, weder beta noch demo! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Und JK2 bleibt drin! Musst ja nicht mitmachen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 54 |
g also ich als Ut gamer kann nur sagen das ich keinen kenne der die beta nicht hat von ut2k3 also bin für alles zu haben |
||||
|
|
||||
Clan: Phoenix-Connektion Postings: 10 |
auch wenn sie schon jeder hat, offiziell veröffentlicht ist sie nicht wirklich ^^ (is ja noch nich ma ne beta-demo....)
|
||||
|
|
||||
@xplaen: tja, ich hab die nicht, hatte sie kurz gespielt und dann wieder gelöscht...sah so nach ut aus... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 54 |
hahaha sollte schon so sein wenns nach ut aus sieht der war aber gut von dir is ja auch ut2k3 oder kann es sein das du was anderes gezoggt hast zu mindestens sieht ut2k3 mit low details besser aus wie ut mit high details is ja auch voll latte oder kommt so oder so dieses jahr net mehr raus |
||||
|
|
||||
Ja nee, hatte das schon auf High Detail an, um mal zu sehen, wies aussieht...UT mit besserer Grafik halt... Ich hatte übrigends gehofft, dass es nicht nach UT aussieht und sich auch anders spielt, UT finde ich nämlich ziemlich scheisse, Q3 ist ja auch anders als Q2 __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |