party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > Rotation im Team
BULLIT
18.08.2002 um 16:19 QuoteProfileSend PM

BULLIT
Clan: La Camorra
Postings: 50

da wir vermutlich mit 6 spielern auf die lanarena fahren, wollte ich folgendes wissen:

kann man ihm 5on5 cs-turnier von spiel zu spiel ein teammitglied austauschen? (wobei es immer der gleiche ist und er in keinem anderen am turnier teilnehmenden team spielt!)

das WWCL reglement ist da nicht eindeutig genug und so scheint es auslegungssache der orgas zu sein.

Goblin
18.08.2002 um 19:17 QuoteProfileSend PM

Goblin
Clan:
Postings: 1188

8. Teammitglieder dürfen nur bei technischen oder gesundheitlichen Problemen zum Beginn jeder Map ausgetauscht werden. Die Entscheidung liegt hier beim Veranstalter. Man darf nicht in mehreren
Teams an einem Turnier teilnehmen.

Ist doch eigentlich sehr eindeutig.
Zu jeder neuen Map ein technisches Problem hervorzurufen könnte auf Dauer bei eurem Team zu gesundheitlichen Problemen führen

Nein, ich bin kein CS Orga daher kann das hier auch keine verbindliche Antwort sein.

BULLIT
18.08.2002 um 20:57 QuoteProfileSend PM

BULLIT

k..

zur eindeutigkeit:

die regel spricht von teammitgliedern. wenn meinem team 6 leute angehoeren, dann sind auch sechs spielberechtigt?

m.e. zielt die regel eher darauf hab, im falle einer drohenden unterzahl dennoch vollzaehlig aufzulaufen.

also, CS-orgas. bidde ansagen wat sache is. thx

Eversore
19.08.2002 um 00:26 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Also, es gibt folgende Bedingungen, die erfüllt sein müssen:

1.) Ein Spieler darf in einem Turnier immer nur in einem Team angemeldet sein. Eine Aufnahme in zwei Teams in einem Turnier ist nicht möglich!

2.) Wie Goblin richtigerweise gesagt hat, können Spieler zu Beginn einer Map ausgetauscht werden und zwar nur, wenn ein technisches (sprich: PC ist hinüber) oder gesundheitliches Problem (sprich: Spieler hat zu viel Alk gesoffen und ihm ist so schlecht, daß er die Tasten nicht mehr trifft) auftritt.

Ihr könnt pro Team also eure 6 Spieler anmelden (wobei diese dann in KEINEM anderen Team im selben Turnier mehr spielen können). 5 der 6 Spieler treten nun zu einem Match an. Diese 5 Spieler MÜSSEN das gesamte Match bestreiten, es sei denn, von einem Spieler fällt der PC aus oder er kippt um. Dann darf der 6. Spieler einspringen.

Ihr könnt also jede Runde eine neue Gruppe von 5 Spielern aus den verfügbaren 6 herauswählen, aber nicht WÄHREND eines laufenden Matches.

Was ihr auf keinem Fall dürft, ist nach Beginn des Turnieres zusätzliche Spieler "nachmelden". Bei höheren Umständen lassen wir natürlich mit uns reden (Bsp: Ein Spieler wird Vater und muß dringend wech...) - Aber unbedingt fragen und nicht einfach machen (so wie bei der letzten LA ein großer Clan...).

BULLIT
19.08.2002 um 18:13 QuoteProfileSend PM

BULLIT

danke! damit ist alles klar und nachvollziehbar.

bis jetzt macht die cs-orga damit schon mal eine gute figur!

Eversore
20.08.2002 um 00:54 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Hähä, danke...

Gary Gilmore
21.08.2002 um 00:05 QuoteProfileSend PM

Gary Gilmore
Clan:
Postings: 848

@ bullit|-: die gute figur machte die cs-orga auf der letzten la auch schon! ich habe nur gestaunt, nicht jeder hätte soviel rückgrat und engagement gegenüber den spielern gezeigt, die bei den turnieren mitgespielt haben! vorallem sind sie konsequent, an den richtigen stellen aber auch kompromissbereit!

BULLIT
21.08.2002 um 19:07 QuoteProfileSend PM

BULLIT

jap, wollte damit nicht sagen, dass die orga letztes mal schlecht war!

hier ein auszug aus meinem bericht zur letzten LA:

"Das CS 5o5 Turnier wurde nach WWCL Regeln ausgetragen. Anders als auf anderen LAN's wurde die meisten Regeln sehr umsichtig durchgesetzt und (fast) niemand wurde ungerecht behandelt. Wie immer kam es natuerlich zu einigen Ablaufschwaechen im Turnier und auch der sehr (ich meine wirklich S-E-H-R) unuebersichtliche und schlechte Turnierplan waere dringend verbesserungswuerdig! Alles in allem waren die Turnierorga solide in der Leistung und meist freundlich.

Benotung im Einzelnen
Netzwerk: 2,5
Hygiene: 1,5
Schlafen: 2
Turnier: 2
Catering: 3
Atmosphaere: 2
Orga: 2
GESAMTNOTE: 2+

Fazit:
Bei einer sinnvollen Reduzierung der Teilnehmer bleibt die LanArena sicherlich ein guter Tipp fuer Teams mit Lust auf ein gutes Turnier."

den ganzen artikel gibts unter:

http://www.camorra-clan.de/camorra/...es/00000005.php

[ Antwort erstellen ]