Diskussionsrunden >> Turniere > Turnierplan |
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 50 |
moin! macht dieses mal bitte den turnierbaum uebersichtlicher. der war beim letzten mal echt grodde2k... freu mich schon! __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
MUHA, ohne es zu wissen hast du für die Leute vom Gymnasium Salzgitter-Bad nen Spitzenwitz gerissen Zum Turnierbaum darf sich einer der dafür Verantwortlichen melden... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
have a look on test.lanarena.de einfach anmelden und dann anschauen ! __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
*lichtaufgeh* ach jaaaaaaa das is ja schon ne ganze weile her... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 50 |
krammi 0:0 2:5 NeverMind2 <-- das sieht nicht so uebersichtlich aus, aber ansonsten doch schon um welten besser. __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 33 |
hmm, ich habe einen t-baum gefunden bullit, der den standards im nichts nachsteht und m.e. sehr uebersichtlich ist. schau mal nach anmeldung auf der testsite unter turnierplan und gruppe1 "double-elimination"...gefaellt mir sehr gut. |
||||
[ Antwort erstellen ] |