Diskussionsrunden >> Turniere > SOF2 - Tunier ? |
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Mich wunderts das hier noch keiner nach nem SOF2-Tunier gefragt hat. Wird das Spiel denn so wenig gezockt? Also ich spiele es fast nur noch und würde mich freuen wenn es ein Tunier geben würde. Vorausgesetzt es finden sich genug Leute die mitmachen... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wenn sich innerhalb der nächsten Tage noch genug Leute melden, lässt sich das evtl. noch machen...angeboten hatte ich es schonmal __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
sorry aber ic find das game scheisse vor allem traegt es dabei zu das cs irgendwann wieder geprueft wirD!!!!!!!! man hat es ja schon in den medien geshen delesen und gehoert das cs und sof2 das selbe spiel prinzip haetten nich denken das ich das game deswegen scheisse finde das war einfach nur meine meinung ich finds auch vom spielspass und vom gameplay oede |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich will doch mal hoffen, dass CS nochmal geprüft wird... Zum Gameplay sage ich nur: 10on10 auf shop rult immernoch ...ausserdem siehts besser aus als CS __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Frage: Ist ne Indizierungsentscheidung nicht endgültig?? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
neeeeeeeeeeeeee leider net
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
eigentlich schon. Aber unsere zuständige Ministerin will sich (mit Unterstützung des Kanzler) um eine Veränderung des Indizierungsentscheids, hin zur Indizierung von CS kümmern.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
*rofl* Ach ja, die deutschen Gesetze... Wird Zeit, daß Activision wie angekündigt vorm europäischen Gerichtshof klagt, wenn eines ihrer nächsten Spiele in D indiziert wird... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: ping-of-death Postings: 24 |
sof2 würde ich auch spielen:-) wenn kein turnier dann macht wenigstens private server auf... mfg pod.nbk |
||||
[ Antwort erstellen ] |