Diskussionsrunden >> Turniere > Warcraft 3 Weltmeisterschaft? |
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 24 |
ja wie läuft das muss ich mich da jetzt schon auf der seite nen account erstellen und so wies da steht oder erst auf der Lanarena ?? sagt mir mal was abgeht bin verwirrt !
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
um an der deutschen meisterschaft teilzunehmen muss du dir einen account auf http://www.netzstatt.de anlegen! mehr infos: http://www.netzstatt.de/index.php?site=wc3_infos __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
ahjo ok !
|
||||
|
|
||||
ich hoff doch das es regeln gibt die gewisse sachen verbieten !!!!
|
||||
|
|
||||
ja gibt es natürlich! allerdings nichts in die richtung wie "keine landminen", oder "es darf nicht gerushed werden", das wär lame! so weit ich weiß, stellt die wwcl ein mappack zur verfügung, dass bei denen gespielt wird, da wird z.b. geregelt wie hoch die creeps seien müssen um mines fallen zu lassen, aber soetwas wird es bei uns nicht geben! auf www.netzstatt.de steht auch schon einiges unter "regeln"! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
gut dann denk ich mal das unter hacks auch DOXSTAR fällt !! das fucking proggi !
|
||||
|
|
||||
jo, genau wie der maphack *g* __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Brotherhood of Decay Postings: 49 |
DOXSTAR ? wassn dat ? x) __________________ Der unter mir ist ein Kunde! |
||||
|
|
||||
wer ohne doxstar nit spielen kann ist in meiner hinsicht ein ganz armes kelrchen der zu blöd ist sich mal ein paar tasten zu merken !
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
hab gerade mal nachgeschaut was das eigentlich ist, endlich weiß ich wie das heißt, wollt ich schon immer mal haben. also ich find das super praktisch, weiß garnicht was ihr habt, ob sich nun einer die tasten umlegt oder alle merkt, macht doch keinen unterschied und einen unfairen vorteil verschafft er sich da meiner meinung nach nicht. |
||||
|
|
||||
Ich persöhnlich benutze nen Nostromo Speedpad glaub das so ähnlich DD eigentlich ziemlich praktisch weil mann alle tasten beisammen hat die man braucht... Und wer jetzt sag des Unfair dem kann man ja auch fragen warum er ne Boomslang hat und ich nur ne 2 tastenmaus. So welche dinger sind eifach nur ziemlich praktisch. "Und mit nicht tasten merken" hat das nix zu tun kenne trotzdem alle Hotkeys, weil muss das ding ja auch selber binden .... ;-) Wobei Doxster eine Softwareveränderung ist und das speedpad nur ne bissel komischere tastatur ist. so wie ne Boomslang qausi und die zählt ja auch net als cheat .... cya on lan __________________ Der unter mir ist ein Kunde! |
||||
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
ich bin auch gegen programme wie doxstar oder ähnlich ich finde man sollte das spiel so spielen wie es die neuset version ist ( ohne zusatzprogramme wie maphack, doxstar, wenn man man sich die hotkeys anders legt ist es schon ein vorteil gegenüber dem anderen mitspieler, somit würde ich sagen kommt es dem cheaten gleich! __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich will ja nix sagen, aber in jedem vernünftigen Game kann man sich die Tasten nach Belieben belegen, auch bei Strategiespielen (Bsp. C&C-Reihe)... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ja find das auch ok, und machen ja auch viele zogger... __________________ Der unter mir ist ein Kunde! |
||||
|
|
||||
mal abgesehen davon könnte man sich streiten ob westwood oder billzard "vernünftige" rts games macht! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
[ Antwort erstellen ] |