Diskussionsrunden >> Fragen > Leechen Verboten ???? |
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Wie siehtn das mit dem Leechen aus?? Darf FTP oder EDonkey betrieben werden, oder werden Kosenquenzen gezogen, wenn man Sachen auf seiner Platte freigibt?? |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Hab mich vertippt ![]() Leéchen is immer und überall verboten... Aber man kann immer legale Sachen Sharen und dafür sogar einen eigene FTP Server aufmachen oder?? hab soviel freie Sachen für Linux und so... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Man betrachte im "Allgemein" Forum, den Thread "Leechen". Da wurde groß und breit diskutiert. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
solange du nur deine selbst gesungenen Lieder vertreibst und nur Freie Software runter lädst, ist dagegen nix einzuwenden. Copyright geschützte Inhalte dürfen natürlich nicht kopiert/gesaugt werden. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
selbstverständlich ... oder etwa nicht? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Es ist nicht untersagt, Dienste zu betreiben, die das Tauschen von Dateien ermöglichen. Des Weiteren gelten auch auf der LANarena die Urheberrechte und die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Ach was. Wir ernennen die Eishalle Salzgitter zum souveränen Staat mit eigenen Gesetzen ![]() |
||||
|
|
||||
Juhu, ihr Orgas seit der Stadtrat und ich bin Euer Gott den ihr alle, ja vergöttert halt. und ihr habt einmal pro Stunde eine Opfergabe von 0,5 Litern Bier zu leisten. ![]() Meine MoKelZ um mich rum machen Kaiser, König, Wirt und so weiter ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Zunächst muss das Bier jedoch an mir in der Funktion des Vorkosters vorbei!
|
||||
|
|
||||
Du bist mein heiliger Wirt. ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |