Diskussionsrunden >> Fragen > Case Mod Contest |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Nordish by Nature Postings: 43 |
glaub ich dir! *g* nur ob ich deine Kritik auch ernst nehme *g* Aber ich weiß schon was die ersten Kritikpunkte sind: NEIN! In meiner Wakü läuft KEIN bier! NEIN ich werde keinen Bierhalter anbauen! SHARK |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
HEhe, du hast es erkannt. ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Killerwuerschte Postings: 23 |
mist ich glaub mein control panel wird bis freitag net mehr fertig *hmpf* naja was solls,, bin mal gespannt wie oft die leute in meiner nähe diesmal pissen gehen müssen meine bestleistung war bisher 2 mal pro stunde ein kerl der mir gegen über sass mann hat der sich aufgeregt __________________ COME PLAY DYING |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Unsere Reihe werden auch 2 so Totallangeweilehaber sitzen die ständig an ihren Kisten löten.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
na für den fall das es das wirklich gibt werde ich auch mein spitzenmodell mitbringen;-) bis dann
|
||||
|
|
||||
Clan: RuffNex Postings: 26 |
Meiner wird nicht fertig muss mit meiner alten Kiste kommen ! Bei meinem Neuen gibt es Probleme mit den Lasern und der Lasersteuerrung ! :-(
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
WTF? jaja, ich weiss, gleich käme spamprotect __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ei ei ei ,,, ne lasersteuerung.. hmm klingt gut ... *fängt an rumzuzeichnen* naja erstmal die neue lüftersteuerung von watercool abwarten __________________ COME PLAY DYING |
||||
|
|
||||
Ich weiß nmoch nich, wie ich mir meine Bierkühlung einbauen soll, bzw. wie ich die überhaupt baue, mir wird aber noch was einfallen, zwar nich bis zur LAN, aber irgendwann schon __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Willst du mit Bier kühlen oder das Bier kühlen? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Mit Bier kühlen ... das gute Bier, ne das Bier Kühlen, ne Wasserkühlung schnappen, das Bier da duirchlaufen lassen und anstatt dass es am Proz vorbei fließt, musses an mir vorbei fließen Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich das am besten mit dem Druck regle und so Juhu, bin vor ner halben Stunde mit lackieren fertig geworden, hrhrhr, sieht geil aus, nu noch die Leuchtdioden vernünftig einbauen und dan rockt die Sau. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Durchlaufkühler für Bier gibt es - mußt nur mal im Gastronomiebedarf nachfragen. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Wäre eigentlich mal sinnvoll, manchmal kommt man echt nicht auf die Einfachsten Sachen :& __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
wie wärs mit peltier segmenten am kühlkörper ? und dann die peltiers durch entweder nen dicken passiv kühler oder durch nen 2. wasserkreislauf kühlen,, das gibt bier bei -5 bis -10° celsius __________________ COME PLAY DYING |
||||
|
|
||||
Clan: ping-of-death Postings: 24 |
schade..... dat war ja mal nix mit contest:-) aber war trotzdem nett bei euch. |
||||
|
|
||||
jo! fand ich auch!
|
||||
|
|
||||
nbk, du hast letztes mal schon gewonne ... CaseCheater ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hehe! eben! diesmal hätt dann jemand anders gewonnen! waren doc hacuh schicke andre Teile dabei! SHARK |
||||
|
|
||||
Meiner z.B. ... aber kaum steht kein Bierfass drauf, bzw is die Zapfanlage nich drin, isser uninteressant ... nenene __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Jimbo, ich fand deinen recht nett...muss am Logo gelegen haben. Wa war das eigentlich für ne CPU, die da oben im Fenster hing? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
nen 166er und nen 200er MMX, die Dinger sehen wenigstens nach nen bischen was aus __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
mal den lieben Hein-Jimbo grüßen:-) der hatt doch glatt ne 5 liter dose wieder mit nach hause genommen...ZZZzzz unglaublich:-) mfg pod.nbk |
||||
|
|
||||
Na und, nach 2,5 Fässern und Sontag fahreen müssen, is das eigentlich keine Schande, aber ne Schande für die die um uns rum saßen und nicht fahren mussten. grrr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hmm,, nbk wo waren eigentlich die lüfter ? wolltest doch mal vorbei kommen ... __________________ COME PLAY DYING |
||||
|
|
||||
Clan: RuffNex Postings: 26 |
Ich habe die Lüfter gesehen ! Er hat sie mir gezeigt ! :-D
|
||||
|
|
||||
@maggot Ich hatte sie mit... aber habe dich irgendwie ned gefunden.. am sonntag morgends stand da was vom blauen tower und der bildschirm der am höchsten ist ...aber warst wohl schon weg:p na ja hab alles wieder mitgenommen:p gruß an alle mfg nbk |
||||
|
|
||||
hehe,, wir sond sonntag schon um 9 uhr wieder gefahren weil wir knapp 400 km noch vor uns hatten ... __________________ COME PLAY DYING |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |