Diskussionsrunden >> Turniere > Jedi Knights II |
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
hat irgendwer bock auf ein jk2-turnier ??? 1on1 nur lichtschwert und macht ??? __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
das ist schon der 1001. thread zu diesem thema! aber um auf deine frage zu antworten: ja, so wie ich das hier im forum mitbekommen habe, bist du da wahrlich nicht der einzige, dem das lichtschwert am gürtel zappelt! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
wie was? licht schwert rulez! *surrrrrrrrrrrrrrr* *superweitundhochspringinkombinationmitstrafejump* __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 32 |
wenn mir einer seine "sicherheitskopie" "ausborgt", dann mach ich da auch mit *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
hihi! sowas gibt es nicht auf einer lan musst du doch wissen! __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
Jauh JeidKnight2 auf jeden! Cu in der Duell-Arena :o) __________________ May the Force be my Guardian! |
||||
|
|
||||
Clan: pro-gaming.de Postings: 4 |
JK2 immer
|
||||
|
|
||||
Clan: Killerwuerschte Postings: 23 |
yehaa noch ne jkII medallie *freu* __________________ COME PLAY DYING |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Geht doch mal in den thread "Wie siehts denn aus..." und stimmt ab __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |