Diskussionsrunden >> Turniere > Blobby Volley Tunier!?! : ) |
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
Tja wurde ja letztes mal schon gefordert, is aber leider nicht "organisiert" gelaufen. Also wie waers diesmal mit einem Organisierten Blobby Volley Tunier? : ) Bitte bitte bitte ....... : ) |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
das stempel ich mal als unqualifizierten beitrag ab : ) Der naechste bitte........... : ) |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
man kann nicht in jedem spiel ein turnier machen. dieses zählt zu den spielen bei denen man es lassen sollte. __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
brauch ja auch nich "dicke organiesiert" sein, einfach dann im partyforum einen thread wo alle die moechten ihre ip reinstellen z.B. wuerde ja vielleicht schon reichen : ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Stempel es nicht ab, Sir Twist - ich werde mich nämlich höchstpersönlich um Blobby Volley kümmern. Es ist nur nicht in eine Turniergruppe eingegliedert, damit niemand sich durch die Teilnahme am Blobby Volley Turnier die Teilnahme an einem anderen Turnier verbauen kann. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
Also Sir Twist da muss ich dir widersprechen: Das Blobby Volley Turnier war gut organisiert und hat sehr viel Spass gemacht!!! Allerdings waren wir auch nur zu 6. beim Turnier Es wäre wirklich gut wenn diesmal ein richtiges Turnier mit ein paar mehr Teilnehmern zustande käme. Danke Stinger für deine Mühen |
||||
|
|
||||
Juhu!!! : )
|
||||
[ Antwort erstellen ] |