|
Diskussionsrunden >> Fragen > GRILLEN ??? |
|
|||||
|
|
||||
|
Clan: KloTop Postings: 84 |
Wo darf man Grillen (Holzkohlengrill von der Tanke) ? __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
|
Clan: Postings: 848 |
im prinzip rund um duie halle, wobei man es abends (nachts) neben oder hinter die halle verlegen müsste, wegen dem lärm, der ensteht beim labern, grillen! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
|
Clan: Postings: 2384 |
geile idee __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
|
Clan: German Net Force Postings: 182 |
JOAAAAAAA *NENDICKENGRILLERUNDFLEISCHMITBRING* __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
|
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Apropro Grillen. Irgendwo habe ich schonmal die Nachfrage angestellt ob ihr Orgas nicht Abends nen Grill draußen aufstellen wollt? Und dann Bier und Wurscht für nen Euro oder so .Habter da schon irgendwelche Entscheidungen getroffen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
joa, mach ich. Und Müll0rmilch gibts auch __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
|
Ey Hein ! Brauchen die doch nicht , bei uns (FUSION,dBb,MoKelZ,G-TF und KloTop)wird der Tankstellen Grill bis zur letzten Kohle verwaertet ;Þ . Thx fuer die Info LANorgaZ ;Þ . __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
|
Clan: Butterbirnen Postings: 61 |
Rufff und Rinnn Grillen bis es wieder hoch kommt, muuhhaaa |
||||
|
|
||||
|
nich lang schnacken, kopp in nacken!!! __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
|
Clan: Postings: 966 |
Oh Nein, jetzt hat die Müll0rmilchmafia auch in diesem Forum zugeschlagen.*gg* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
|
Egal, hauptsache Grillen tun... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
|
Clan: Butterbirnen Postings: 52 |
grill0rn bis der arzt kommt
|
||||
|
|
||||
Ch0da, ich bin allgegenwärtig *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
|
maut ist maut! kraut ist kraut! ohne maut kein kraut und flux den magen versaut. wenn ihr wisst was ich meine... __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
|
*hust* *hust* __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
|
Clan: Butterbirnen Postings: 61 |
*keuch* *keuch*
|
||||
|
|
||||
|
*snief* *snuf* __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
|
snief?! bist du fussballtrainer?! __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
|
wie darf ich das verstehn? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
|
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
lol
|
||||
|
|
||||
@ X-Hiztes: Daum... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
|
8) __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
|
hey, wovon redet ihr? Lasst mich doch nicht im dunkeln stehn. :/ __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
|
@X-Hiztes: Nachdem du die letzten 2Jahre wahrscheinlich im Koma gelegen hast: Daum wurde bei Bayer Leverkusen entlassen, weil er gekokst hat. Alles klar? Snief! |
||||
|
|
||||
|
snief ist doof, Prost is viel lustitscher. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
|
begeistere mich nun mal nicht mit fussball __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
|
Naja, um das nicht mit zu kriegen, musst du auch sämtliche Nachrichten in einem Zeitraum von mehreren Wochen verpasst haben.
|
||||
|
|
||||
|
Ick freu mir ufffe LANarena ;Þ Grillen,Supermarkt...usw. __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
|
Clan: team-lax` Postings: 155 |
@klotop: ich hab noch nen elektro-grill. soll ich den mal mitbringen?? kohle ist zwar cooler aber bei regen draussen grillen ist auch nicht schön. __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
|
Clan: Postings: 66 |
Aber auf jeden Fen. Das musst du machen. Ich will nicht verhungern und Stundenlang auf mein Essen warten. Sonst muss ich ja noch zu Zoggerfood gehen! ![]() __________________ cya all on LA |
||||
|
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

.