Diskussionsrunden >> Turniere > Medal of Hornor |
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
Wie Schauts denn mit MoH aus, also es muss ja nicht gleich ein mega turnier werden aber ich möchte mich schon gerne mit anderen messen, da ich der meinug bin das ich zum ersten mal ein Spiel von anfang an behersche
|
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
liegt vielleicht auch daran, dass es andere nicht tun ;D __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
ausserdem sollte man als fan eines spieles auch wissen wie dieses richtig geschrieben wird.... __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 65 |
Die Rechstchreibung außer Acht gelassen, muss ich sagen, dass ein solches Turnier sicher im Interesse vieler LANarena-Teilnahmer ist. Ich persönlich finde die Idee cool, ich hab' mich ehrlich gesagt gewundert, warum das nicht veranstaltet wird. :-) Und wenn kein Turnier ansteht, na mein Gott. Alleine das Game zu zocken auf 'ner fetten LAN wird schon Bombenfun machen. 8-) __________________ .:Wir sind der Dreck, an dem die Gesellschaft zu Grunde gehen wird:. |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
@PerleIsJericho: Das es in MoHAA kein Turnier gibt hat nur einen Grund, wir haben keinen Orga, der das organisiert. Wir können nicht in jedem Spiel, das irgendjemand zocken will ein Turnier veranstalten. Wäre einfach zu aufwendig, ausserdem würden sich die Zeitpläne zu sehr überschneiden.
|
||||
|
|
||||
man(n) muss eben prioriäten setzen. wenn man wirklich in jedem spiel das es gibt (bzw das gespielt wird) ein turnier machen würde, würden ja auf jedes turnier zeitmässig nur 10 leute entfallen __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
jup. ich würd auch gerne mal wieder nen Half-Life 1-on-1 oder 4-on-4 spielen, eben so TFC 4-on-4 MoHAA - wenn mein Geld noch reicht, dann werd ich mir das bestümpt auch noch mal kaufen. Gibt es irgendwo nen Händler, der die US-Version hat? Mein Lieblingsdealer kann/will die nicht an Land kriegen __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
es gibt im prinzip kaum ein unterscheid zwischen der deutschen und der us version. wenn du auf gewisse embleme nicht verzichten kannst... gibt es alles als patch __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Also mir gehts net um irgendwelche "Embleme"! Ich will die engl. Sprachausgabe. Ich hatte das Vergnügen, mal die US-Version testen zu können, r0xx __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
jo klar ist das nicht schlecht. aber da das ganze spiel auf quake basis ist und du sicherlich zugriff auf eine us sicherheitskopie hast... wäre es nicht das problem die soundfiles auszutauschen. __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Danke, aber ich hab kein Interesse an "Sicherheitskopien". Wenn schon, dann richtig. Und es wird sich sicherlich nen Händler finden lassen, der auch die US-Version hat. Muss demnächst mal die üblichen Versandhändler abklappern. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
dir ist aber klar, dass haken kreuze usw verboten sind 8) __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Ich glaub das hatten wir ein paar Posts weiter oben ... __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
@NeverMind: Du wirst keinen Versandhändler finden der in Deuschland die US Version anbietet. Entweder du fährst ins Ausland und kaufst es da oder du besorgst es dir von irgendeiner Privatperson. |
||||
|
|
||||
Bei RTCW ist das klar, aber MoHAA? Afaik wird die US-Version einfach nur nicht offiziell in D vertrieben (von EA aus da sie ja extra eine dt. Version gemacht haben), aber Import-Verbot o.ä. wie bei RTCW wär mir neu.!?! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
ich mags ja auch kaum noch einmal aufrollen aber es gibt da so ein gesetzt, dass den handel mit material verbietet, welches verfassungsfeindliche zeichen enthält. __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Yoa Nevermind, da hat GvP schon Recht __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
*rollll* GvP.... n1 das werde ich mal übernehmen............. HAW HAW HAW *kaffeeschlöarf* *handzittervorzuvielkoffein* __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
tach auch muss zugeben nich von allen den blassen zu haben aber ich hoffe das wenigstens ein zwei pc laufen damit man Moh zocken kann. ´n freak bin ich nich und kann das spiel wohl auch ziemlich schlecht, macht aber hölle spass. blök hier auch nur rum da bei der lanarena in wolfenbuettel vor einen jahr oder so nämlich kein pc für flashpoint bereitstand und ich hoffe das es jetzt welche für moh gibt. c a |
||||
[ Antwort erstellen ] |