Diskussionsrunden >> Stammtisch > Essen - Salzgitter |
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 6 |
HI, also ich komm aus Essen, Bergerhausen um genau zu sein. Wenn es so bleibt wie jetzt, dass ich ohne Begleitung (Bruda oda Freund) zur Lanarena fahr kann ich noch wenn mitnehmen. Zur fahrt weiss ich nur soviel: ich fahr irgendwann am 7.6. los, so dass ich um spätestens um 16Uhr in Salzgitter bin.Abfahrt am 9. (<--logisch oda). Umwege um Leute einzusammel mach ich ungern, aber wenn diese NICHT zu gross sind werd ich sie doch fahren. ES KANN ABER SEIN, DASS ICH MEINEN BRUDA NOCH MIT BEKOMM. Naja, ich hab nen Golf 3. Der wirkt eigenlich recht gross, aber wenn ich meinen rechner verstaut hab is der Kofferraum halb voll!!! Ma sehen!!! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
In einen Golf 3 passen 2 Leute und Equipment für 2,5 bis 3 (Erfahrungswert) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
aha! da bin ich getz auch wieder schlauer geworden! THX |
||||
|
|
||||
Clan: Counters of Nightmare Postings: 3 |
Hi!ich komme aus Wesel am Rhein wenn mein kollege nicht mitkommt hab ich mega platz evtl noch 2 personen wer will wer hat noch nicht? __________________ meine erste party |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
Tigerente welche Route schlägst du ein? A1 - A2 - A7 ? |
||||
|
|
||||
Ja das HÄTTE ich gemacht! ABER ... DA DIE LAN JA LEIDER VERSCHOBEN WURDE, WERDE ICH NICHT DRAN TEILNEHMEN KÖNNEN! SOORY LEUTZ */me.ärgert.sich.dumm.und.dämlich* *fluch**Kraftausdruck* Ich hoffe man sieht sich auf der Nächsten LAN |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
Oh - ok schade! Ja bis zum nächsten Mal... |
||||
[ Antwort erstellen ] |