Diskussionsrunden >> Stammtisch > Suche Vom Bodensee aus |
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Komme aus Radolfzell a. Bodensee und will unbedingt auf die LAN, weil ich dann endlich mal meine Clankollegen treffen könnte. Hab aber kein Auto und Zug is mir zu stressig und zu teuer also plz einer aus der Nähe vom Bodensee?
|
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
das wird ne nuss... kann dir keiner aus deinem clan nen monitor besorgen und du fährst mit der bahn?? __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
nee will eigentlich nich bahn fahren. das wär extrem stressig und auch teurer als zu zweit oder zu dritt in nem auto.
|
||||
|
|
||||
jo ist klar... die gute alte bahn hat ja auch ihre tarife noch mal kräftig erhöht... :S frag doch einfach jemanden aus deiner umgebung ob er auch lust hat mit zu kommen (einer mit auto) klappt eigentlich immer __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Hmmm wird wohl auch nich funktionieren, in dem kaff hier (bloss 30000 einwohner) gibts leider nich so viele kranke zocker. die leude von meinem lokalen lan-clan hier http://tot.kik-server.desind zwar schon ziemlich krank aber sooooo krank auch nich...
|
||||
|
|
||||
ich komme hier aus brauchweig... auch nicht gross. aber es gibt weiss gott (also ich) genug kranke zocker __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: Counters of Nightmare Postings: 3 |
sorry wenn du vom bodensee bis nach wesel fahren würdest den rest würd ich dich mitnehmen! Wesel=Rhein=NRW=Düsseldorf __________________ meine erste party |
||||
|
|
||||
Clan: Killerwuerschte Postings: 23 |
wenn du bis koblenz kommst hab ich vielleicht auch nochn plätzchen __________________ COME PLAY DYING |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
@Tricheur: Bist du nach der Verschiebung noch dabei? Nur zur Info.
|
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com Postings: 3 |
@ Tricheur: Ich komm auch von Bodensee (Singen) und ich frah zur LAN aber ich hab leider echt keinen Platz mehr,sorry. Wir sind schon ein paar und wird echt eng ;-(
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
ich fahre von miesbach oberbayern... allerdings schon am donnerstag nachmittag nach Wernigerode, von da könnt ich dich auch noch nach Salzgitter fahren, schlafplatz für den einen tag müßtest du dir suchen... und zurück würde es montag nachmittag, oder abend gehen... |
||||
[ Antwort erstellen ] |