Diskussionsrunden >> Fragen > Intranet-System |
|
|
||||
Clan: starComa Postings: 27 |
Nichts gegen eure Programmierkünste, aber warum benutzt ihr nicht ein 'fertiges' Intranet System, wie LANsurfer oder LANshock. Besonders letzteres hat es mir besonders angetan, es war auf der North-Lan #3 im Einsatz und hat sich wirklich sehr gut bewährt. Besonders die Durchführung der Turniere wird sehr stark vereinfach und würde nicht so viel Nerven von den (CS-) Orgas fordern . Naja ich rege das an, weil wir von der eigenartigen Interpretaion des Double-KO-Systems auf der letzten LANarena betroffen waren. Vielleicht fragt ihr mal bei http://www.LANshock.de nach... Is nur nen Vorschlag ____________________ #starComa __________________ starComa - La Familia |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
LANsurfer selbst ist auch nicht gerad das optimalste. Aber diesmal haben wir nen neues System, das ihr sogar selbst mit testen könnt (siehe News) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Neu, innovativ (und noch chaotischer
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ferige Systeme kranken immer an der Zentralität. Schon mehr als eine Party hat massive Schwierigkeiten bekommen, weil im entscheidenden Moment die Lansurfer-Datenbank down war. |
||||
|
|
||||
Clan: Nordish by Nature Postings: 43 |
davon kann ich ein Lied singen! SHARK |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*sing* Argh, diese Spamprotection ... immernoch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
kann man euer selbstgemachtest turnier sys irgendwo saugen?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
nein kann man momentan nicht aber ich kann es dir mal schicken hat aber keine doku __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
[ Antwort erstellen ] |