Diskussionsrunden >> Turniere > Bock auf ein THPS3-Turnier? |
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
Ich wollt mal fragen, ob jemand bei einem THPS3 (Tony Hawk's Pro Skater 3) Turnier mitmachen würde. Wenn sich genügend Leute finden, wär das kein Problem, denk ich mal. Aber 20 sollten es, meiner Meinung nach, schon sein. Postet einfach hier und schreibt, ob ihr mitmachen wollt und wenn nicht, lasst es einfach Wäre cool wenn sich ein paar(viele) finden würden! MfG Jesus0190 __________________ CS ist einfach scheisse!!! ;-P |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Ich wäre auch auf jeden fall mit dabei!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Ich bin zwar voll nich mehr in der Übung, aber ich denke mal es wird schon gehen, wenn da nich schon ein anderes Turnier ist...
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
@Jesus0190: Dann musst du jetzt nur noch jemanden finden der das Turnier organisiert.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
würde ich ja machen. ist alles schon mit jos abgeklärt. es geht nur darum, ob genug leute mitmachen. dann wollen wir mal hoffen, dass noch ein paar kommen greetz Jesus0190 __________________ CS ist einfach scheisse!!! ;-P |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
sportspiele?!! *kotz* __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
*meld* Ick will das endlich mal im LAN zoggn.:] __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Hey, ist das nen Q3-mod? LOL __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ähm, nein und ich bin mir sicher das du eh kein anderes Game als Q3 kennst, was zwar löblich ist aber auch irgendwie pervers.*fg* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
hihi __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
is auch kein hl mod odda ??? hmm vielleicht nen ut mod ?? ;p __________________ mess with the best and die like the rest |
||||
|
|
||||
du nu-bee das ist doch bekannterweise ein q3 mod (glaube ctf-dm-tourney) die spieler können nur strafen und lustige tricks machen. __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: Stormtroopers of Death Postings: 1 |
THPS§ Tunier wäre fett binn ich dabei weil immer nur CS UT oder MOH is langweilig
|
||||
|
|
||||
Dann bleibt noch RTCW, Q3 + Mods, ...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
wow hein hat hier ja noch gar net rein gepostet!! ISSER ETWA KRANK |
||||
|
|
||||
Ne, blind! Er hat der Thread wahrscheinlich übersehen.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |