Diskussionsrunden >> Stammtisch > Biete: Wismar - HH/Maschen - Salzgitter und zurück |
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
j0, Start ist am frühen DONNERSTAG(!) Nachmittag aus Wismar mit kurzem Zwischenstopp in Hamburg/Maschen um noch'n büschn Equipment einzuladen. Daher kann ich auch nur eine (1) weitere Person mitnehmen (ohne Server!). Aufnahmeort wäre entlang der A1/A7 jede beliebige Raststätte Richtung Süden (HL->H), der Bahnhof HH-Harburg oder die Aral in Maschen. Rückfahrt am Sonntag nachmittag/abend, evtl. mit Übernachtung in HH, je nach dem, in welcher Verfassung ich bin! *g* Ihr findet mich als NeverMind (oder n3v3rm1nd oder saddam|never) im Quakenet, #lanarena. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
Wenn du irgendwie ne kleinen zwischenstopp in Bremen machen könntest, wäre ich interessiert. *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Sorry, aber Bremen liegt nun gar nicht auf der Route. Aber falls dich wer nach Maschen bringt und auch wieder abholt... __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
Dann muss ich mal schauen, ob mich wer nach Hamburg/Maschen fahren kann.
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
@Empi: Such doch bei den Teilnehmer mal nach einer PLZ in deinem Wohnbereich. Wenn du da welche findest, kannst du die dann ja mal per Mail oder ICQ direkt kontakten. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 31 |
hehe genau wozu is man schliesslich orga
|
||||
[ Antwort erstellen ] |