party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > Turnierplanung
Seite: 1 | 2 next >>
Baem
13.04.2002 um 19:30 QuoteProfileSend PM

Baem
Clan:
Postings: 405

Hallo @ Orgas ...
Also ich hab folgendes Anliegen, letztes mal ist die Planung von den Turnieren ja wohl auch vollkommen in die Hose gegangen aber ihr habt euer bestes versucht. Ich will mit dem Thread die Planung für dieses mal ansprechen damit Clans die z.B. nur mit 5 Leuten da sind und 5on5 und 2on2 in CS spielen wollen, dass ihr da mal rücksicht nehmt, dass z.B. die 5on5 Turniere nicht zeitgleich mit den 2on2 Turnieren ablaufen. Wäre nett wenn ihr euch Gedanken drüber machen würdet und es auch einrichten könntet. Desweiteren würde ich es herzlich begrüssen das ihr diesmal SICHERUNGEN von euren Aufzeichnungen wegen WWCL macht, damit es nicht wieder so ne Pleite gibt wie letztes mal ... es sind kostbare punkte immer ... die verloren gehen. Für 28 Euro könnte sich doch das einrichten oder ? gl & hf

Eversore
13.04.2002 um 22:30 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Thema Sicherungen:
Kein Kommentar; siehe diverse andere Threads

Zeitplan:
Das ist zeittechnisch gar nicht möglich. Ein Teil der Turniere läuft immer parallel (gerade die beiden CS-Turniere, da sie sehr langfristig sind -> hohe Teamanzahl). Es war ja eigentlich so geplant, daß CS5on5 Spieler beim 2on2 hätten mitmachen können, wenn sie bis zur 8. Runde (war's glaube ich) aus dem 5on5 ausgeschieden wären.
Das hat aus zweierlei Gründen nicht hingehauen:

1. (die wohl gravierenste Ursache): Die schweren Netzwerkprobleme ab Freitag Nacht, teilweise Totalausfall (Ursachen dafür sind ja bekannt). Dadurch alleine war der Zeitplan schon hinfällig, da die Rundenzeiten nicht mehr eingehalten werden konnten.
Dafür konnte keiner etwas, das ist halt so passiert.

2. Gab es trotz der Ankündigung, daß man nur in einem Turnier einer Gruppe teilnehmen darf, Spieler, die trotzdem an zwei Turnieren einer Gruppe teilnahmen. Das hat uns die Arbeit nicht gerade einfacher gemacht, da noch mehr Wartezeiten entstanden. Na gut, wir hätten die Spieler auch disqualifizieren können... Wäre aber blöd gewesen, oder?

Wenn Du eine Idee hast, wie man das trotzdem hinkriegen könnte (in Anbetracht des Punktes 2), dann schreib sie mal bitte auf! Ist gar nicht so einfach.

maximan
14.04.2002 um 11:18 QuoteProfileSend PM

maximan
Postings: 139

der mann hat recht... ;-)

NeverMind
14.04.2002 um 14:31 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

@Eversore: Das Turniersystem so proggen, dass eine Anmeldung in konkurrierenden Turnieren gar nicht erst möglich ist - zumindest solange, wie man in einem Turnier noch drin ist.
Was meinst du wohl, warum ich unserem MMM-Chefprogger Mad fast täglich mit meinem Matrix-System nerve?

NeverMind
14.04.2002 um 14:35 QuoteProfileSend PM

NeverMind

Shice... was'n das für'n Bug? Kann nich editieren!

Es sollte heissen: @Eversore: zu 2.: ....

Eversore
14.04.2002 um 14:54 QuoteProfileSend PM

Eversore

Ok, wäre ne Möglichkeit. Und wie lösen wir das Zeitproblem?

Ohli
14.04.2002 um 15:12 QuoteProfileSend PM

Ohli
Clan: Lanarena ServerTechnik
Postings: 1757

die gruppen werden dismal auch erzwungen werden ! D.h. genau das was du geforderst hast. Letztesmal sind die Turnierleute damit bloß zuspät angekommen.

Khabarakh
15.04.2002 um 15:55 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Cool, dann stecken nich wieder 3 RTCW-Teams im CS-Turnier fest...

Baem
15.04.2002 um 16:39 QuoteProfileSend PM

Baem
Clan:

Joah mir ist es egal wie ihr das löst ... aber die Gegnerauswahl sollte diesmal auch durchgemischt werden ... und nicht einfach nacheinander abgespielt werden. Random-Zufall wäre ganz cool ... das man auch z.B. mal gegen Pro's spielen kann oder so ...

MoD
15.04.2002 um 19:20 QuoteProfileSend PM

MoD
Clan: LA Jedi Knight 2
Postings: 697

@Khabarakh
Welche 3 RTCW-Teams?

Khabarakh
15.04.2002 um 19:35 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Ich weiss nicht mehr, welche 3 es waren...eins war [ROT]

maximan
15.04.2002 um 22:25 QuoteProfileSend PM

maximan

jo, kann bestätigen, gerade fett am 2on2 loosen gewesen *G*

Eversore
15.04.2002 um 22:27 QuoteProfileSend PM

Eversore

@Khab: Ich nehme an Du meintest, Du findest es sehr zu bedauern, daß das CS-Turnier in den letzten Runden um nochmal insgesamt ca. 1-2h verzögert wurde, weil einige Teams ebenfalls im RTCW Turnier mitgespielt haben... Wir durften nämlich warten :-)

NeverMind
15.04.2002 um 22:54 QuoteProfileSend PM

NeverMind

Warten - wie langweilig! Einfach den den "Nächste Runde auslosen"-Button drücken und die Sicherheitsabfrage 'Wenn du jetzt "JA" drückst, fliegen 10 Teams aus dem Spiel!" mit "JA" bestätigen... *gg*

Baem
16.04.2002 um 09:15 QuoteProfileSend PM

Baem
Clan:

roffel n1 dann haben einige teams leichtes spiel ins finale zu kommen ...

Khabarakh
16.04.2002 um 15:15 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

@eversore: da 3 teams bei mir 50 des gesamten turniers dargestellt haben, fand ich das ziemlich scheisse!
Bei nem CS-Turnier mit 100+ Deppen würde ich einfach 3 Teams kicken und fertig!

Eversore
16.04.2002 um 15:35 QuoteProfileSend PM

Eversore

Ah ja und wie willste das begründen: "Tut mir leid, euer Netzwerk spinnt ja, deswegen könnt ihr nicht zum Server connecten und nicht spielen. Ihr seit raus." Super... Ganz tolle Lösung...

Btw: Meine Meinung zu RTCW ist folgende: Wenn nur 6 Teams oder so teilnehmen ist die Frage ob man das Turnier überhaupt anbieten sollte oder ob der Aufwand nicht doch zu groß ist. Aber das ist nur meine Meinung. Das Turnier scheint ja ganz gut angekommen zu sein.

MoD
16.04.2002 um 18:04 QuoteProfileSend PM

MoD

@eversore: der Aufwand ist dafür nich zu groß. Problematisch für beide Seiten war einfach nur, das Teams an beiden Turnieren gleichzeitig teilgenommen haben (was diesmal schon im Vorfeld verhindert werden sollte), was zu Problemen bei euch und bei uns geführt hat.

NeverMind
16.04.2002 um 20:53 QuoteProfileSend PM

NeverMind

Mal abgesehen davon dürften sich diesmal deutlich mehr Teams zu RTCW anmelden, das Game ist recht populär geworden.

Eversore
16.04.2002 um 21:22 QuoteProfileSend PM

Eversore

Ja, weiß ich. Das erste Post war mehr nen Scherz, das zweite dann doch ein wenig ernster. Das ist so ein typisches "Du-hast-Schuld-Nein-Du-hast-Schuld" Problem.

Khabarakh
16.04.2002 um 21:59 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Ich hab so meine Probleme mit versteckten Scherzen in letzter Zeit...

Eversore
16.04.2002 um 22:26 QuoteProfileSend PM

Eversore

Hähä auch im Stress?

maximan
17.04.2002 um 17:46 QuoteProfileSend PM

maximan

Na ja, ihr Abischreiber, das Problem hab ich nicht *G*
*Aua, nicht schlagen*

NeverMind
17.04.2002 um 19:40 QuoteProfileSend PM

NeverMind

ABI ... wie langweilig... fangt erstmal an zu studieren.. da gibbet dann wirklich Prüfungsstress...

TheLaw
21.04.2002 um 13:31 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

diesmal gibt es nen zeitplan (der konsequnet durchgesetzt wird) und das wird auch möglich sein, weil es keine netzwerk- oder stromprobleme gibt *hoff*

Baem
21.04.2002 um 15:33 QuoteProfileSend PM

Baem
Clan:

ja man kann nur hoffen .... hat man wohl auch letztes mal gemacht ... und ich und andere hatten das pech an den tischen zu sitzen wo es probs gab schade

k0pfschuss
21.05.2002 um 17:42 QuoteProfileSend PM

k0pfschuss
Clan: Butterbirnen
Postings: 52

hmm, ist Samstagsmorgens um 10:00 nicht zu früh für CS5on5? Auf lanarena I hab ich auch verpennt =) Außerdem hab ich um 10:00 noch garnicht genug Alkohol aufgekippt um zu treffen

maximan
21.05.2002 um 19:54 QuoteProfileSend PM

maximan

Da manche Clans nicht nur bei CS-Turnieren, sondern auch bei anderen teilnehmen möchten, müssen wir diesen Zeitplan durchziehen.

k0pfschuss
22.05.2002 um 12:09 QuoteProfileSend PM

k0pfschuss
Clan: Butterbirnen
Postings: 52

Naja, da kann man nix machen. Machen die Orgas auch Wegdienst? ;-) Möchte dann um 9:30 geweckt werden mit Brötchen und Bier an Schlafsack =)

MoD
22.05.2002 um 13:26 QuoteProfileSend PM

MoD

Klar machen wir "Wegdienst".
Wir stehen überall im Weg rum.

Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]