Diskussionsrunden >> Turniere > TacOps Tunier ??? |
|
|
||||
Clan: Postings: 32 |
Da es ja letztes mal kein TOtunier gab muss jetzt eins her !!! also wer würde mitmachen und das organisieren ? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Der letzte Teil der Frage ist besonders wichtig... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Wenn sich genügend Teilnehmer dafür finden, würde ich mich darum kümmern. Nur hatte ich auch vor, noch UT instabig 2on2 und 4on4 TDM anzubieten. Ist halt die Frage, ob ihr dann nicht irgendwann eine überdosis UT abbekommt... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Uups - ich sehe gerade, das TO sogar zu den WWCL-Mods gehört... wenn, dann würde ich so ein Turnier am liebsten als non-WWCL anbieten...aber wenn sich genügend Leute inden, die es nach WWCL-Regeln spielen wollen, müssten wir sehen, wo und wie wir das unterbringen. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
SAUBA !!! also wenn, dann könnte ich aleine schonmal mindestens 20 Leude mitbringen. wenn dann noch ein paar andere sich dazu ermutigen, dann sind wir sogar mehr, als die RtCW'ler *g* |
||||
|
|
||||
also ch würde vorschalgen, dass ihr TO erstmal in die tunierplanung einbezieht. wenn sich wrklch zuwenig leute anmelden, dann können wir es ja immer noch lassen oder was ? |
||||
|
|
||||
in 3 wochen gehts los !!! was is nun ??? |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
spammer du __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 68 |
Anstatt UT-InstaGib könnte man doch TO zocken, oder? Wäre mal was anderes (und interessantes)...
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
am 14. is orgatreffen, wartet es ab __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |