Diskussionsrunden >> Turniere > UT auf der lan mal wieder |
|
|
||||
Clan: Postings: 54 |
so leutz will mal wissen wer alles UT auf der lan spielt wenn es geht auch gleich beim 4on4 tunier mit machen oder nen ganzen clan mit bringen denn wenn es genug sind dann bringe ich auch unsere´n clan mit join www.knightsofround.de.vu |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
hmm, großer Ansturm hier. Für ne runde bin ich zu haben, mehr aber nicht. Mal schaum ob ich das mit dem image hinbekomme. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
oh, is ja recht groß geworden. ups lol __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
bin gerne dabei __________________ mess with the best and die like the rest |
||||
|
|
||||
Clan: Insane Strike Force Postings: 2 |
ich auch
|
||||
|
|
||||
Clan: VisionZ Postings: 3 |
...wie bei den ersten beiden malen werd ich wohl auch wieder dabei sein Team foundation sollten auch genügend Leute kommen... |
||||
|
|
||||
Clan: Taunus Terror Inc. Postings: 1 |
also wir sind 11-12 leude zwar net alle aus einem clan aba wir sind 4 aus einem und werden auch bei dem Tunier mit machen
|
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 3 |
hi all, wir kommen wohl auch mit ein paar leutz! habe leider noch kp wie viele wir dann werden! wenn es gut läuft sind wir mit 5 m8z am start ;-) waren bei der letzten arena viele UT´ler am start? auf der summit in osna waren viel zu wenig von der gattung, hat absolut keine laune gemacht!!! schreibt mal eure erfahrungen von den vorgängern dieser lan! thx! www.lupusagmen.de.vu #lupusagmen on quake´nät ;-) __________________ huhu... |
||||
|
|
||||
also was halten die UT'ler davon sich in eine ecke zu setztn dann muss man sich nicht immer mit denn cs'lern rum ärgern denn die sind echt schlimm nicht so wie wir UT-gamer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 68 |
Auf der letzten Arena waren nicht sooo viele da, dafür aber skilltechnisch auf ziemlich hohen Niveau (mit einigen Ausnahmen). Ich erinnere nur an das Team Foundation.
|
||||
|
|
||||
g stimmt gegen die standen wir auch im finale auf der lanarea naja was sollst ich hoffe es kommen ein paar UT'zogger damit wir nene schönes tunier machen können |
||||
[ Antwort erstellen ] |