Diskussionsrunden >> Turniere > Wie siehts denn aus... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
...möchte jemand nen Jedi Outcast-Turnier? Bevor jetzt alle JAAAA schreien, hätte ich es gern "etwas" genauer, also Spielmodus und Spielerzahl __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 139 |
Wie wär es mit Duell, wenn nicht so viele mitmachen. Ich glaube, du kannst dir die Spielerzahl schon vorstellen ;-) __________________ Passt scho... |
||||
|
|
||||
Warum stellst DU denn Wünsche auf, du darfst doch eh nicht mitspielen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
ja Duell aber ohne Force Kräfte das ruled ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Ach was... Das Duell ruled nur mit FORCE!!! |
||||
|
|
||||
@khab: na ja, wollte dir nur helfen *heul* __________________ Passt scho... |
||||
|
|
||||
*tröst* Was is das für ne Hilfe, wenn ich nach Spielerwünschen fragen und nen Orga antwortet? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ist zumindest besser als nichts... __________________ Passt scho... |
||||
|
|
||||
stimmt nicht, wen kein User antwortet, brauch ich das Turnier nicht planen->weniger Arbeit __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
OK, wir haben hier einen User der sich Duell ohne Force wünscht. Er hat damit 100% der abgegebenen Stimmen, d.h. es wird duell gespielt (oder?).
|
||||
|
|
||||
jo @khab: vielleicht sind die user nur ein bisschen schüchtern, wer weiß... __________________ Passt scho... |
||||
|
|
||||
Das wär aber mal was neues...du machst das CS-Turnier, nicht wahr *fg* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Ich wär auch für Duell ohne Force Kräfte
|
||||
|
|
||||
Ohne Force, aber mit allen Waffen? Oder Saber only? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Gibts denn vernünftige Waffen außer dem Lichtschwert? Ich will nämlich schön
|
||||
|
|
||||
och, der heavy repeater haut ganz schön rein, besonders in gruppen *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 7 |
JAJAJA, Jedi Knight !!! Der Shooter mit dem besten Flair seit Halflife !! Egal ob mit, ohne, Force, Lichtsäbel, Ewoksvernichten disabled, ich will die kleinen behelmten Milchmänner töten ! Also: Richtet bloß einen Server dafür ein ! __________________ To Alcohol:The Cause of- and Solution to all of my life problems |
||||
|
|
||||
Clan: German Net Force Postings: 182 |
laserschwert duell mit force alles andere ist billösch! __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Der aktuelle Zwischenstand: --------------------------- 2x Duell ohne Force 1x Duell Saber-only mit Force 1x wayne Fazit: Mit nur 4 Leuten kein Turnier *g* also schön weiter abstimmen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@Khabarakh: Wenn großes Interesse bestehen sollte (wovon ich zur Zeit nich ausgehe) und du noch Hilfe beim Organisieren brauchst sag bescheid. Ich zocke auch selber JK2-JO, und könnte dir da helfen. |
||||
|
|
||||
Wenns stattfindet, immer gern __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Duell mit allem ausser Disruptorgewehr __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
hihi (amsg) __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Aso ich bin für Duell ohne Force!Ich denke nämlich dass die dunkle Seite der Hellen unterlegen is!!!
|
||||
|
|
||||
Ach, so'n Blitz Stufe 3 hat schon was.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
bin auch dabei solange nicht auf riesenmaps gespielt wird und ohne force kräfte ... __________________ mess with the best and die like the rest |
||||
|
|
||||
neuer Zwischenstand: -------------------- 4x Duell ohne Force 1x Saber-only mit Force 1x wayne __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Also wir haben am vergangenen Wochenende auf unserer MultiMadness 15 ein JK2-Turnier 1-vs-1 veranstaltet mit allen Forces und Waffen ausser Disruptorgewehr und letztenendes waren alle damit so zufrieden, dass sie jetzt schon 'nen JK2 2-on-2 Turnier fordern! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
mhh mit waffen finde ich irgendwie unstylisch. starwars heisst für mich light saber duell bis zum umfallen. ballern kann man doch in jedem anderem shooter... __________________ how do you own disorder? |
||||
|
|
||||
stümpt, aber lass mal einen mit 'ner normalen waffe gegen das lichtschwert antreten - viel vergnügen *g* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |