Diskussionsrunden >> Stammtisch > Ui ! |
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Jawoll..endlich wieder Lanarena Nach 24 Std. schon über 100 Anmeldungen....ich glaub für die Lanarena 4 brauchen wir noch ne größere Halle *g* Axo, "Wir schmelzen das Eis" --> Temperaturen a la Lanarena 1??? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Scheint so das wird im Sommer sein das wird dann richtig heiss ! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
ES WIRD SSSSEEEEEHHHRRRR HEIß!!!!!!!!!!!! Auf jenden FALL! Ob mein Athlon Xp wieder 62Grad Spitzentemperatur (wie bei der letzten Areana) erreichen wird?? *gg* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
...in 8 °C zerschmilzt ihr AthlonXP - bitte schalten sie JETZT ab :P __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Desert Rats Postings: 3 |
HEHE Naja ich hatte mit meinem 1.2@1.4GHZ TB keine Temperatur Probs. auf der Lanarena 2 ! Der Hatte max 45° !!! Tja malsehen was mein XP dazu Sagt !!!! Aber das wird schon kein Problem, WAKÜ sei Dank !!! Cu on LA3 !!!!!! __________________ Immer hard am Limit |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Na ja, auf LA1 war die Umgebungstemperatur stellenweise über 45°C...so bei über 60... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Ach wat, alle die ihren PC auf ner Sommerlan nich aufmachenmüssen sind Angsthasen, Paranoide und Warmduscher - oder total verrückte Overclocker :P __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Mein Amd 1,4 war auf Lanarena 1 auf 67°C gestiegen. Hatte aber keine Aussetzer. Diesmal hab ich 2 Lüfter mehr dran. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 6 |
hehe meiner fängt an zupiepen wenn er nur mal nen bisl rechnen muss ... hehe ... *piep**piep**piep**piep* ... h4rh4r
|
||||
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 2 |
Ich hab mich immerlich schon wieder auf ne "heiße" ANgelegenheit vorbereitet.. mal schaun .. eigendlich ist ein Kühlschrank pflicht
|
||||
|
|
||||
Clan: Killerwuerschte Postings: 23 |
hrhr,,, keine temp probs dank verdunstungs kühlung,,, ich komm ca. 2 grat C unter umgebungstemp __________________ COME PLAY DYING |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
also so ca. auf 58°C? LA1 lässt grüßen...
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich war bei beiden LAs.Aber bei der ersten hatte mein 1200 TB 72°C !!!Sonst immer um die 55 (+ - 4°C). __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Geh-ab Clan Postings: 7 |
Wetter: 62° Grad Spitzentemperatur??? Meiner läuft hier zuhause normal bei 72°. mMmmhhh.. du machst mir jetzt Angst! __________________ UT TacOps rules... |
||||
|
|
||||
Clan: Killerwuerschte Postings: 23 |
lol also zuahuse läuft er auf ca. 24° idle obwohl lief er mein neuer (xp2000) hatt 34° idle *eine träne fliesst die wange hinab* aber was solls ... __________________ COME PLAY DYING |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@Fire: Was hast du denn für ein XP Athlon? Meiner ist ein 1600+ und alle Xps erzeugen weniger wärme als ein Athlon 1,4Ghz *g* 72°C ist aber extrem heftig, noch nen grad mehr und du hast nen Systemabturz sicher. Also ich würde mir mal nen besseren Lüfter kaufen auf der Lan 3 hatte ich konstante 56°C am Nachmitta, und 42°C in der Nacht ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |