party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Eröffnungsshow
Geschrieben von Matthias "Hellfire" Wesemann am Dienstag, 24.11.2009 17:25
Am 11. Dezember 2009 ist...Freitag.

Was diesen Freitag von den meisten anderen Freitagen unterscheidet, ist eine gewisse LANparty in Ilsenburg.

Als Neuerung gibt es dort um 22 Uhr eine kleine Eröffnungsshow. Dafür haben sich einige Leute ein Wochenende Zeit genommen, um das Opening der Party zu drehen. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

Kommentare >> News > Eröffnungsshow
Law-Giver | Hoschi
25.11.2009 um 15:12 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Clan: Law-Giver
Postings: 1424

Es war ja sowas von klar, dass klein hellfire für das Video herhalten muss - naja vll. eher wollte -
__________________
Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi
 
Godzn
25.11.2009 um 18:39 QuoteProfileSend PM

Godzn
Clan: Electronic Sports 4 you
Postings: 8

Sehr schön anzusehen!
__________________
Ich mach dich platt! :P
 
Lord Blade
25.11.2009 um 19:46 QuoteProfileSend PM

Lord Blade
Clan: PtP gaming e.V.
Postings: 99

hehe nett jungs!
 
kNoPf
25.11.2009 um 20:12 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

wie es geht um geld?
__________________
ROFL H$!!!
 
Hellfire
25.11.2009 um 20:17 QuoteProfileSend PM


Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

War ja klar, extra für Knopf zitiere ich mal den Kommentar in der Youtubebeschreibung:
Als kleine Anmerkung: Natürlich beziehen sich die Schlagwörter nur auf das Video, nicht auf die LAN selbst.

__________________
"Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
25.11.2009 um 20:36 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Ob der Typ im Video wirklich Spaß auf der LAN hat ... nich, dass der mit seienr Firewall nich klarkommt. Muahahaha

Alter Parkplatzjunkie ... VOR bildlich, HERR vorragend

Kleiner Vorgeschmack darauf, wie wir alle am Samstag Abend wieder aussehen werden, hehe
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
Khabarakh
26.11.2009 um 08:04 QuoteProfileSend PM


Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Firewall? Bei uns gibts doch nur Feuerschalen zum Fleischrösten, keine Feuerwände
__________________
We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
26.11.2009 um 19:21 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

War eher ne Anspielung auf die LAN-o-Matic 5 in Käsdorf ... Matze weiß schon
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
FloxX
27.11.2009 um 12:44 QuoteProfileSend PM

FloxX
Clan: >>{Bullet-Proof}<<
Postings: 22

Netter Trailer..

Mal eine Frage nebenbei (Bin ja erste mal dabei): Hat man auf der Lan Internet? zB. für ICQ,XFire,Steam etc?
__________________
40% der Menscheit spielen Ballerspiele, 100 % der Menscheit isst Brot, verbietet Brot!
 
FloxX
27.11.2009 um 12:51 QuoteProfileSend PM

FloxX
Clan: >>{Bullet-Proof}<<
Postings: 22

Gerade gefunden^^

Wir werden eine Internet-Leitung in der Halle haben. Je nach Auslastung stehen Instant Messaging (z.B. ICQ), IRC und E-Mail zur Verfügung.
__________________
40% der Menscheit spielen Ballerspiele, 100 % der Menscheit isst Brot, verbietet Brot!
 
Killersolscher
27.11.2009 um 13:51 QuoteProfileSend PM


Killersolscher
Clan:
Postings: 249

ja Internet ist vorhanden für die Steam ICQ und e-mal ... aber da wir nur eine beschranke Leitung ist das etwas langsam bei 600 Teilnehmern
__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und ergeben zusammengerechnet die Formel, wie man Schlümpfe in Gold verwandelt!. Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe.
 
Puffy
28.11.2009 um 20:34 QuoteProfileSend PM

Puffy
Clan: High FiDelity 2009
Postings: 3

Na denn bis dann ihr Penisgesichter

12 Tage noch
__________________
lan is beste
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
28.11.2009 um 22:56 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

ID über 12000 und dann solche Sprüche *Kopfschüttel*
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
kNoPf
29.11.2009 um 13:27 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

hein du dreckskiddie! Is doch genau dein Geschmack solche sprüche!
__________________
ROFL H$!!!
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
29.11.2009 um 17:05 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Du kleiner Analpirat ... mit Dir hab ich ja auch schon geduscht, gevögelt, gesoffen ... öh, zumindest nen Teil davon.

Ausserdem gehörste zur alten Garde, Du Peniskopp Möööööp
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
Hellfire
01.12.2009 um 02:03 QuoteProfileSend PM


Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Jetzt auch im richtigen Format, schönes 16:9
__________________
"Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
01.12.2009 um 18:50 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Das macht Dich auch nicht hübscher und den Bauch nich kleiner ... Muahaha, OK, hast Dir grad nen Bier verdient.
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
kNoPf
01.12.2009 um 19:42 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

ICH BIN BLIND!!! ICH BIN BLIND!!!!!!!
__________________
ROFL H$!!!
 
[ Antwort erstellen ]