party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Terminverschiebung
Geschrieben von Tobias "Jaeger" Litte am Montag, 22.12.2008 08:59
Voller Enthusiasmus sind wir an diese Party herangegangen. So motiviert und engagiert wie dieses mal wurde schon lange keine LANarena mehr vorbereitet.

Allerdings haben wir den Zeitrahmen viel zu knapp gehalten, so dass wir die notwendigen Teilnehmerzahlen nicht erreichen werden. Wir müssen die Party daher auf den Herbst 2009 verschieben. Genaue Informationen dazu werden wir euch später zukommen lassen. Die geplanten Verbesserungen und Neuerungen werden dabei noch mehr Vorbereitung genießen und natürlich weiterhin einfließen.

Wir bedanken uns für das Vertrauen, das Ihr in uns gesteckt habt und werden uns in 2009 wieder bei euch melden.

Bis dahin ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 in dem wir uns hoffentlich wieder sehen.
Kommentare >> News > Terminverschiebung
kNoPf
26.12.2008 um 19:38 QuoteProfileSend PM


Clan:
Postings: 1996

was ein glück! dann kann ich ja doch dabei sein! Februar passte mir mal überhaupt net wegen Umzug!
__________________
ROFL H$!!!
 
Niob
27.12.2008 um 00:03 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

Ja so is das... und was mach ich jetzt mit den ganzen Flyern? Zum Glück habe ich sie noch nicht ausgelegt
__________________
Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.-
 
Mephisto
27.12.2008 um 12:15 QuoteProfileSend PM


Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

Mr-Music - dass erklärt die geringen anmelde Zahlen.

Wir schicken dir nach bekanntgabe des neuen Termins eine Flasche Tippex.
__________________
"Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht
 
Niob
27.12.2008 um 15:03 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

hehe, das ja prima

Nein, heute wollten wir die auslegen, hab das zum Glück gestern abend noch entdeckt...
__________________
Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.-
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
27.12.2008 um 16:58 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

mmmh ... schade , aber sinnvoll!!!
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
-=MAXX=-
29.12.2008 um 16:03 QuoteProfileSend PM

-=MAXX=-
Clan: LE-Allstars
Postings: 69

Die Flyer liegen zwar schon seit über ´ner Woche aber man kann ja alles hier nachlesen.

Finde die Entscheidung auch sinnvoll, sonst wär´ es vielleicht wirklich etwas langweilig geworden...

Also freuen wir uns auf den Herbst...
__________________
Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist echt geil!
 
PoWder
29.12.2008 um 18:45 QuoteProfileSend PM

PoWder
Clan:
Postings: 22

Ich find's Sch*****. Hab meine Dezember-LAN zu Gunsten LanArena abgeblasen. Nunja. Einzelschicksal halt.

Krieg ich meine Kohle zurück, oder wird die aufgehoben?
Ich kann damit Leben, wenn Ihr die Knete behaltet, dann aber bitte wenigstens eine email oder sonstwas, daß die 80 € für mich und meinen Schwager angekommen sind.

Seit drei Wochen heißt es nämlich "nicht bezahlt" und auf meine beiden emails krieg ich keine Antwort...

PoWder
 
NeverMind
29.12.2008 um 20:00 QuoteProfileSend PM


NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

PoWder: Ob Geld zurück oder für die nächste Lan einbezahlt lassen kannst du dir aussuchen. So bald ich jos online sehe, sag ich ihm bescheid, dass er sich melden soll.
__________________
\o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/
 
**LdaG Lili [Ehren:reich]
04.01.2009 um 14:03 QuoteProfileSend PM

**LdaG Lili [Ehren:reich]
Clan: Legion der außergewöhnlichen Gentleman
Postings: 15

=((((((((((((((((((

wir wollten die woche auch bestellen ...muh =(
__________________
11661
 
DocEvel
04.01.2009 um 18:44 QuoteProfileSend PM

DocEvel
Clan: LE Allstars
Postings: 41

Finde das auch gut. Der Termin passte überhaupt nicht. Aber wenn es im Herbst gut aussieht, bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!
 
**LdaG Lili [Ehren:reich]
05.01.2009 um 13:35 QuoteProfileSend PM

**LdaG Lili [Ehren:reich]
Clan: Legion der außergewöhnlichen Gentleman
Postings: 15

herbst bin ich auf jeden fall auch wieder am start..aber nun heißt es warten..moep
__________________
11661
 
Änka
09.02.2009 um 21:07 QuoteProfileSend PM

Änka
Clan: ALDI Süd
Postings: 18

Steht den schon ein neuer Termin ?!
 
[ Antwort erstellen ]