party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Allgemein > Mein Pokal
-=HGM=-H31180Y
19.06.2013 um 17:19 QuoteProfileSend PM

-=HGM=-H31180Y
Clan: Heeresgruppe Mitte
Postings: 3

Moin Leude,

auf der LANArena 16 im Jahre 2008 habe ich unter anderem unter dem Synonym -=HGM=- H31180Y mit der Heeresgruppe Mitte den ersten Platz gemacht im Battlefield2 4on4 Inf Turnier. Dafür gab es ja einen Pokal.

Dieser ist nun seit 2 Jahren weg, weil meine Ex-Frau damals im Trennungswahn alles ein wenig hirnfrei ohne Nachzufragen in den Müll gekoffert hatte. Das ganz geschah im Oktober 2011. Mit einer kurzen SMS, Deine Sachen liegen seit heute morgen im Vorgarten zum Aussortieren, der Rest ist entsorgt, fuhr ich zu meinem alten Wohnsitz. Dort stand auch noch mein Rechner im Vorgarten (dem Raureif auf dem Rechner gefühlt nach, stand er aber bestimmt schon 3 Tage in der Witterung vor der Tür). Fakt ist, er ging nicht mehr an. Mit in den Absturz in die Hardwarehölle nahm das ganze auch die letzten Bilder und Erinnerungen mit. Der Pokal stand auch nicht mehr im Vorgarten. Als ich sie fragte, wo er sei, meinte sie nur, dass der mit im Müll gelandet ist. Ich dachte übrigens ich komme drüber hinweg, dass die Erinnerungsbilder und der Pokal weg sind, aber so ist es leider nicht.

Die Bilder habe ich von Freunden, Clankollegen und von dieser Seite schon mal im Ansatz wiederbeschafft, was mir aber immer noch fehlt ist der Pokal.

Ich erinnere mich daran, dass er im Deckel das Lanarena Logo hatte und darunter kreisförmig Battlefield2 4on4 Inf stand und unten auf dem Sockel 1. Platz, etc. (der Sockel war blau).

Nun habe ich eine Frage. Ist es möglich diesen Pokal noch einmal bei Euch nachzubestellen? Koste es was es wolle. Mir liegt echt sehr viel am Herzen mit dem Pokal.

Klingt wahrscheinlich ein ganz schön großes Stück nerdig, aber mir bedeutet das etwas. und das auch nach 4 Jahren immer noch, denn die Lanarena-Partys waren einfach richtig derbe. Schön, entspannt, spaßig. Ich vermisse die Partyreihe sehr und genau deshalb hätte ich auch gerne den Pokal wieder bei mir im Regal, der mich daran erinnert, wie geil doch das alles war.

Schönen Gruß in der Hoffnung Ihr könnt mir helfen.

Euer -=HGM=-H31180Y


__________________
-
 
McEck
25.06.2013 um 19:30 QuoteProfileSend PM


McEck
Clan: Kein Clan
Postings: 955

Hi Hellboy, ich schick dir gleich ne PN mit ein paar Infos, die ich noch auftreiben konnte...
 
[ Antwort erstellen ]