party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Allgemein > Kritik- / Lob - Thread zur LANarena Trick 17
<< prevSeite: 1 | 2
sirdani
15.12.2009 um 16:04 QuoteProfileSend PM

sirdani
Clan: kosmos
Postings: 5

@Mr-Music: ich denke ja nicht nur an mich ich spreche für die gemeinschaft.
 
jos
15.12.2009 um 19:42 QuoteProfileSend PM


jos
Clan:
Postings: 4035

Ich find's "etwas" unfair, den Caterer als Halsabschneider zu titulieren, weil er 0,2l Kaffee für 1 EUR verkauft.
Da kostet es ja an fast jeder Imbissbude mehr.
Und der gute Mann muss pro Lan-Gast mehrere Euro an die Halle überweisen, zahlt einen monatlichen Fixbetrag, muss Maschinen vorhalten, Personal bezahlen, einkaufen, ...
Müsste ich meine Brötchen mit Catering verdienen, würde der Kaffee bei mir ganz sicher keine 0,84 EUR netto kosten, sondern wenigstens das Doppelte.

Und wem das nun partout zu viel war, der konnte sich ja auch wieder im ersten Treppenhaus die Automatenbrühe für 0,40 EUR holen...
 
Niob
16.12.2009 um 19:31 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

Kann ich schon an der neuen Webseite rummeckern oder soll ich noch warten?
__________________
Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.-
 
TheLaw
16.12.2009 um 22:59 QuoteProfileSend PM


TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Mr-Music: Es sind zwar noch einige Punkte offen, aber mecker mal. Dann kann ich meine TODO Liste mal ins unendliche erweitern.
 
Niob
17.12.2009 um 00:28 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

also Pluspunkt ist dass im Benutzermodus vom Opera jetzt die Schrift nicht oben abgeschnitten ist im Forum aber ich kann nicht zoomen, die Zeile wird nicht umgebrochen....
er merkt sich mein Login nicht.
alles ist nach unten versetzt, das wisst ihr aber schon
Das Senden der Bildergallerie wurde nicht bestätigt, also dass es fertig war.
alles Opera.
__________________
Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.-
 
NeverMind
17.12.2009 um 19:57 QuoteProfileSend PM


NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

Noch 'ne kleine Anmerkung zum Thema Kaffee: Der Caterer der gerade laufenden Northcon verlangt €1,10 pro Becherchen.
__________________
\o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/
 
AlEx2
17.12.2009 um 20:05 QuoteProfileSend PM

AlEx2
Clan: [pG]
Postings: 1

so da werde ich auch mal meine 2 cents dazugeben.
das war meine 4. lanarena, ich wusste genau was mich dort erwartet denn auf den ersten 3 lanarenas auf denen ich gewesen bin(5,7,15), besuchte ich diese als "pro". für mich war damals schon der funfaktor auf der lanarena am größten und so war diesmal klar das "wenn" wir das 1. mal auf eine lan fahren ohne die absicht dort den 1. platz zu machen, oder liga-punkte zu sammeln, dann muss es ganz einfach die lanarena sein weil diese lanparty nicht ganz so pro-versäucht ist^^

tja um so trauriger ist es das das cod4 turnier dermaßen schlecht organisiert wurde, dass einem der spaß vergangen ist. wir wollten doch nur grillen! nachdem der plan ganze 4:30 stunden zurücklag weil ein team vergessen hatte das ergebnis einzutragen, wurden alle anderen spiele(r) mit reingerissen.

von dem verlosen habe ich noch nie was gehalten, zwar hat so auch der ungeübte lanbesucher die chance auf einen preis, aber bei keinem turnier sollte der sieger leer ausgehen.

geht auf die masse ein, belohnt die sieger, geht neue wege.... denn nur wer sich wandelt bleibt beständig.

grüße alex
 
Niob
17.12.2009 um 23:11 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

Ich hätte doch eine Kritik: Die LANArena Seite auf der LA schon zu erneuern und nicht danach fand ich voll doof... ich persönlich nur, meine eigene Meinung (!) weil ich es damit eh schon schwer habe...
__________________
Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.-
 
MoKelZ.Hein-Jimbo
17.12.2009 um 23:26 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Fand den LAN-Schnitt auch ungünstig ... hatte leider noch nicht die Zeit mich mal etwas intensiver mit der PAge zu beschäftigen, aber ich weiß wo ich Euch erreiche.
__________________
Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!
 
TheLaw
18.12.2009 um 07:21 QuoteProfileSend PM


TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Mr-Music: Das war leider nötig, da wie die Seite vor allem wegen des Turniersystems umgestellt haben. Und vorher ging zum einem nicht, da wir ein wenig Zeit brauchen, um das ganze vorzubereiten und zum anderen in Bezug auf Bezahlung und Sitzplatzreservierung einiges anders läuft. Daher haben wir uns dazu entschieden, mit Datenbankschluss umzustellen.
 
Niob
18.12.2009 um 14:08 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

Naja mir war schon klar dass es einen trifftigen Grund gab
__________________
Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.-
 
«]M[»Tapete.BS
22.12.2009 um 20:29 QuoteProfileSend PM

«]M[»Tapete.BS
Clan: «]Monster Inc.[»
Postings: 24

Ich fand es wieder einmal toll.
 
Eispfogel
23.12.2009 um 19:30 QuoteProfileSend PM

Eispfogel
Clan: Team DDR
Postings: 1

Ich fang mal mit den furchtbaren Dingen an!

- Turnier Anmeldung
Fleischt könnter da mal noch was machen, dass man sich schon vor der Lan für die Turniere Anmelden kann. Viele von uns sind Arbeitstätig, und wenn Spätschicht auf dem Plan steht, dann ist die meist erst um 21 Uhr vorbei. Bis man dann mal auf Lan ist, kann man sich sonst schon nicht mehr Anmelden(Quake 4 war zum Beispiel zu knapp für uns).

- Netzwerk
Keine Ahnung warum, aber der Ping war manchmal leicht ISDN mäßig(bis zu 45 konstant). Innerhalb einer Bankreihe war alles sauber. Aber wenn man auf den Turnier Servern war gab es fiese Lags. Bei anderen gab es regelrechte aussetzer(aber nur Q3 und nur mit bestimmten Tischreihen).

+ Turnier Orga.
Fand es nice von Khabarakh sich so spät in der Nacht noch unsere Probleme anzuhören, sich Totmüde noch zu den Servern schleppen und nochmal neu Aufzusetzen, und sich dann noch das Match reinzuziehen
Überhaupt gab es da von unserer Seite nix zu meckern, es gab immer ein offenes Ohr, und Vorschläge, oder Anfragen wurden auch gleich umgesetzt - TOP!

+ Chili con Carne - Teuer aber verdammt *mjam* Ich hab mich die ganze LAN davon ernährt, und hätte noch mehr davon reinschaufeln können. Fantastisch lecker!

+ War einfach mal wieder toll die fiesen Hackfichten zu sehen, und einfach mal nen bissl zu fraggen

Ich denke mal das wird nächstes Jahr wieder was. Bis denn :>
 
Niob
23.12.2009 um 19:54 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

echt lieb von dir dass du das Chili lobst aber mal ehrlich, es war viel Fleisch drin, das stimmt...
Hast du überhaupt mal gutes Chili gegessen? Das war doch total fade
__________________
Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.-
 
<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]